Vielleicht werden Leute aggressiv, wenn sie im Flieger vor dem Start auf der Startbahn stehen - der Koffer aber noch im Terminal?
Genau das ist der Punkt. Mit dem kämpfen die Angestellten an Board, die überhaupt nichts dafür können, täglich.Vielleicht werden Leute aggressiv, wenn sie im Flieger vor dem Start auf der Startbahn stehen - der Koffer aber noch im Terminal?
In der Regel kommen sie einfach später als Rush-Luggage mit einem anderen Flieger, und werden dann per Taxi zu Dir an die Tür gebracht.
Die Leute haben keine Tags mehr an den Koffern, verlassen sich ganz auf das Koffer-Label (aus Papier), was der Checkin dran macht. Recht unverständlich aus meiner Sicht.
Dann bekomme ich eine Entschädigung und schaue bis dahin spontan wie ich es vor Ort löse.
Ich lege immer Zettel in die Koffer. Wenn man diesen aufmacht sieht man wem der Koffer gehört und wo die Reise hingeht. Vielleicht mache ich mal Label dran beim nächsten Flug.In der Regel gehen Koffer nur verschollen, wenn sie unzureichend markiert sind.
In der Regel kommen sie einfach später als Rush-Luggage mit einem anderen Flieger, und werden dann per Taxi zu Dir an die Tür gebracht.
Aber ich sehe es immer wieder. Die Leute haben keine Tags mehr an den Koffern, verlassen sich ganz auf das Koffer-Label (aus Papier), was der Checkin dran macht. Recht unverständlich aus meiner Sicht.
Ist das verschwunden, landet der Koffer auch nicht mehr im Frachtraum, sondern geht zu Lost & Found.
Es gibt Tags aus Alu, mit Stahlkette, wo man die persönlichen Adressdaten erst sieht, wenn man die Kette los schraubt und das Inlay raus nimmt. Da muss man nicht öffentlich seine Daten am Koffer anbringen.
Es würde aber auch schon ein Name und eine E-Mail (iCloud Wegwerfadresse) auf dem Tag reichen.
Ich lege immer Zettel in die Koffer. Wenn man diesen aufmacht sieht man wem der Koffer gehört und wo die Reise hingeht. Vielleicht mache ich mal Label dran beim nächsten Flug.
Wobei ich schon sagen muss dass die Teile welche die Gesellschaften dran kleben so gut kleben, dass ich manchmal einfach den Griff abbrechen möchte .
Danke für die Info. Meinst du so was hier?Genau. Normale Kofferanhänger. Hat fast Niemand dran. Warum auch immer.
Die Fluggesellschaft kontaktiert, sofern der Koffer identifiziert werden können, den Besitzer, und fragt, wo der Koffer hin soll.
Und natürlich sollte sich der Besitzer selbst an Lost & Found wenden.
Das bringt nichts. Koffer werden nicht geöffnet, die „verloren“ gehen. Zumindest nicht zeitnah.
Stimmt. Dass ich durch die Gegend fliege ist das Problem. Nicht das wir AKW's abschalten, China 180 neue Kohlekraftwerke baut oder die Industrie, welche komischerweise immer um Auflagen drum herum kommt.
Ich hab dank meines AirTags meinen Koffer am Flughafen wiedergefunden (ist mit einer anderen Maschine geflogen als ich). Von daher durchaus sinnvoll die überall reinzuschmeißen.
@zaphodbeeblebro
Du hast keine Ahnung wie ich lebe, welchen Lebensstil ich pflege und was ich außerhalb meines "ich bin 6x mal in diesem Jahr geflogen" an Umweltschädlichen oder -Schützenden Aktivitäten so betreibe. Vielleicht nimmst du dir einfach nicht heraus aufgrund meiner einzelnen Aussage meinen Lebensstil bewerten zu können. gleiches gilt für @MichaNbg
Aber gut, auch das ist ja typisch deutsch. Sich moralisch über andere zu erheben ohne auch nur eine grobe Ahnung von den tatsächlichen Zuständen zu haben.
@zaphodbeeblebro
Du hast keine Ahnung wie ich lebe, welchen Lebensstil ich pflege und was ich außerhalb meines "ich bin 6x mal in diesem Jahr geflogen" an Umweltschädlichen oder -Schützenden Aktivitäten so betreibe. Vielleicht nimmst du dir einfach nicht heraus aufgrund meiner einzelnen Aussage meinen Lebensstil bewerten zu können. gleiches gilt für
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.