Deine Bilder vom Maintower sind cool, besonders dieses [von Apfeltalk entfernt]
Das war noch mit der D70 - war wirklich eine schöne Kamera. Die Nacht auf dem Turm war aber auch genial vom Wetter her, das war reine Glückssache!
Habt Ihr gute – wirklich gute – Tipps für mich?
… für das Reparaturgeld wirst du auch eine mindestens gleichwertige Kamera bekommen.
Irgendwelche Vorschläge dazu?
Irgendwelche Vorschläge dazu?
Wie wär's mit der Canon G11, die du selbst im 2. Beitrag schon empfohlen hast, du Nase
Wie schon geschrieben finde ich die Fuji F200 EXR ganz gut. Würde ich mir glatt selbst kaufen, habe ich auch schon verschenkt.
… Manch einen wuerde ich mal empfehlen Ken Rockwells "Einstufung der Fotografen" zu lesen, zwar ein wenig ueberspitzt geschrieben aber wo er recht hat …
(meine Empfehlung lautet daher Hasselblad, dort findet das Licht noch mehr Platz auf den Sensor )
Mit der G11 konnte ich neulich mal ein wenig „spielen“, als einer meiner Kunden sie mitbrachte.
Allerdings ist das auch eine Preisklasse, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich sie für mich vertreten kann.
Bei meiner PowerShot haben mich der große Zoombereich und die guten Makrofähigkeiten angesprochen, die mir bei der G11 nicht ganz so prickelnd erschienen.
Mit Fuji jedoch habe ich bisher überhaupt keine Erfahrungen.
Ken Rockwell?
Etwa DER Ken Rockwell?
Klick!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.