Irreversibel
Holländischer Prinz
Jajaja, ich schlepp meine komplette Kameratasche auch überall hin mit... aber von und zu wegen. 3x f/2.8 Objektive, da kommt ein bisschen was zusammen. Und dann damit den Watzmann hoch, ne danke. Ich hab die Gläser selbst und nutze sie ständig, aber da wo sie sinnvoll sind. Stattdessen schön mal ein 18-200 VR an die olle D200, über den Bildern sitz ich sowieso nicht mit der Lupe. Meine "Einstellung" lautet: das passende Werkzeug für die jeweilige "Arbeit" (und wenns Freizeit ist).
Wer von Anfang an weiss, dass er nur ein Superzoom verwenden wird, okay, dann lieber eine Bridge. Aber so nebenbei, hallo? Ist doch praktisch. Und ohne EXIF-Daten checken die meisten Spezis doch nichtmal den Unterschied zwischen einem Flaschenboden und einer hochvergüteten Hightech-Festbrennweite.
Wer von Anfang an weiss, dass er nur ein Superzoom verwenden wird, okay, dann lieber eine Bridge. Aber so nebenbei, hallo? Ist doch praktisch. Und ohne EXIF-Daten checken die meisten Spezis doch nichtmal den Unterschied zwischen einem Flaschenboden und einer hochvergüteten Hightech-Festbrennweite.