@einemark@ rhk
Habe die Blätter heute bekommen. Sehen auch genau so aus, wie die originalen, allerdings Funktioniert es nicht.
Bei den originalen Blöcken ist ja so ein Punkt wo man drauf drücken muss um den Block zu aktivieren (siehe Post#230). Hat das dein Block auch??
Ich habe auf dem linierten und karierten Papier etwas geschrieben, aber in der Software ist nichts erschienen.
Mfg
Eine frage noch, hat einer von euch schonmal eine Mine mit anderer Farbe in den Stift gehabt. Wäre echt cool, wenn der Stift die jeweilige Farbe auch noch erkennen könnte.
Geht aber vermutlich nicht oder??
Mfg
Also der Stift hat quasi auf die Papiere nicht reagiert. ich habe i der Software geguckt, aber der hat auch gar nicht erst was übertragen.
Mfg
Hat jemand einen Tipp, wo man günstig an das Papier kommt?
29,90 Euro bei unimall.de für 4 Blöcke finde ich nicht akzeptabel!
Um die 20 Euro fände ich noch okay.
Leider hat das mit dem selbst drucken auch nicht funktioniert. :-c
Könnte vielleicht jemand die zu pdf fertig konvertierten Blöcke bereit stellen?
Habe ich eine Chance, das Papier mit diesem Drucker zu drucken?
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/32150/s_product/MFC7420G1
hallo,
kann ich die Audiomitschnitte auch einzelln abspeichern? oder exportieren?
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.