borscha
Erdapfel
- Registriert
- 12.07.09
- Beiträge
- 1
Keinen Kontakt vom Stift zum PC
Hallo Community Team,
ich habe mir nun auch einen Smartpen Pulse 2 GB geleistet.
Die Installation, auf Vista, der Livescribe Desktop Software ist ohne Probleme
erfolgt. Ich habe mich auch danach erfolgreich registriert!
Nun habe ich den Smartpen an die USB Schnittstelle angeschlossen und bekomme
vom System die Meldung, dass ich nun die Hardware nutzen kann, jedoch bleibt
auf der Desktop Software das rechte obere Symbole (Smartpen) grau unterlegt.
Somit ist der Transfer von Pen zu PC nicht möglich! Auf dem Pen ist aber das Zeichen
der Verbindung (Blitz) vorhanden.
Es macht sich allmählich Verzweiflung bei mir breit!
Habe auch schon die Software gekillt und neu installiert, doch ohne Erfolg.
Frage in an das Forum, hat jemand schon diesen Fehler gehabt, bzw. welche Schritte habt ihr
unternommen um eine Verbindung mit dem Pen herbeigeführt zu haben?
Danke im Voraus,
borscha
Hallo Community Team,
ich habe mir nun auch einen Smartpen Pulse 2 GB geleistet.
Die Installation, auf Vista, der Livescribe Desktop Software ist ohne Probleme
erfolgt. Ich habe mich auch danach erfolgreich registriert!
Nun habe ich den Smartpen an die USB Schnittstelle angeschlossen und bekomme
vom System die Meldung, dass ich nun die Hardware nutzen kann, jedoch bleibt
auf der Desktop Software das rechte obere Symbole (Smartpen) grau unterlegt.
Somit ist der Transfer von Pen zu PC nicht möglich! Auf dem Pen ist aber das Zeichen
der Verbindung (Blitz) vorhanden.
Es macht sich allmählich Verzweiflung bei mir breit!
Habe auch schon die Software gekillt und neu installiert, doch ohne Erfolg.
Frage in an das Forum, hat jemand schon diesen Fehler gehabt, bzw. welche Schritte habt ihr
unternommen um eine Verbindung mit dem Pen herbeigeführt zu haben?
Danke im Voraus,
borscha