ich mag den kleinen dicken (nano)! in silber gefällt er mir am besten. was meint ihr?
BRAVO an APPLE !!!
najaa...
mir hat das schlanke nano design besser gefallen
und überhaupt, das design - dass sich classic und nano pod nur noch im format unterscheiden ist schon recht arm
ich geh ende september nach vegas/los angeles und werd wohl den neuen nano und den touch mitnehmen!Und wieder mal eine 1:1 Umrechnung von US$ und €... naja, mal sehen wann wieder jemand aus dem Freundeskreis in die USA düst. So langsam lohnt sich das, sich so ein Teil mitbringen zu lassen. Mal schaun... so ein iPod Touch wäre ganz nett... der neue Nano gefällt mir überhaupt nicht.
Und wieder mal eine 1:1 Umrechnung von US$ und €... naja, mal sehen wann wieder jemand aus dem Freundeskreis in die USA düst. So langsam lohnt sich das, sich so ein Teil mitbringen zu lassen. Mal schaun... so ein iPod Touch wäre ganz nett... der neue Nano gefällt mir überhaupt nicht.
Guck mal hier.Ganz offensichtlich hat sich Apple bei der Preisgestaltung des iPhone verkalkuliert. Oder glaubt jemand tatsächlich, dass Apple auf USD 200,- verzichten würde, wenn sich das iPhone wie geschnitten Butter verkaufen würde?
Und ich halte das fuer ein Verwertungsrechteproblem.Ich persönlich empfinde die Klingeltongeschichte als Blamage für Apple.
also mein ipodshuffle aus den USA funzt problemlos. itunes erkennt ihn, updatet ihn und joar...die software ist deutsch. aber ob der ipod dann ein deutsches display menu hat weiß ich nicht. denke scon, da man ja die software updaten kann
Kommt es nur mir so vor, oder haben sowohl nana als auch shuffle einen neuen Rot-Ton?
Hatte so auf nen shuffle in rot gehofft, allerdings mit dem "alten" knalligen rot.
Die Farbe ist doch anders oder spielen mir meine Augen nen Streich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.