M.H
Pomme Etrangle
PS: Der deutsche Store lässt meinen Safari abstürzen:-c
Nicht nur dein. Mein Safari und mein FireFox. Wohl warten bis morgen. Da müßte die Leitung frei sein oder der Fehler behoben.
arm?!?! das ist ein gut strukturiertes "setup". das war beim ersten nano auch so. und wie ich finde war und ist es auch gut gelöst.ich finde den neuen nano auch sehr gelungen. den classic, ja den find ich sogar noch nen tick schicker als meinen weißen ipod 5G.
Der rote Nano (alte Version) sieht auf den Apple-Fotos auch so komisch aus. Such mal in der Gallery, Ephourita hat ein schönes, reales Bild ihres iPods hochgeladen.
79ö, 1gbiPod shuffle 79 € (bitte Speicher posten)
soweit ich weiß hat jobs angekündigt, dass der touch sogar in den usa erst im verlauf des monats erhältlich ist
Die Entscheidung zwischen iPod touch 16 GB und dem nun günstigeren iPhone fällt mir schwer.
Ob das iPhone bald in der Größe zum iPod touch angepasst wird ?
stimmt. Aber wie lang kann das dann bei uns dauern??
i was??
das wird das neue spannende rätselthema ,
meine bescheidene vermutung: gravis hat sie als erster, vielleicht ab ende september-anfang oktober, denn raus in D sind sie ja offiziell;
saturn, media markt und der ganze rest ärgern sich mal wieder weil ihre lieferungen sich endlos verzögern und sind irgendwann mitte-ende oktober am start
ich hab auch vor das Klump äh das Ding bei Gravis vorzubestellen.das wird das neue spannende rätselthema ,
meine bescheidene vermutung: gravis hat sie als erster, vielleicht ab ende september-anfang oktober, denn raus in D sind sie ja offiziell;
saturn, media markt und der ganze rest ärgern sich mal wieder weil ihre lieferungen sich endlos verzögern und sind irgendwann mitte-ende oktober am start
tss das muss man sich erstma durch kopf gehn lassn wa
Ich freu mich schon auf mein iPhone
(zufällig mein Geburtstag)Versandfertig in: By September 28th
iPhone und iPod = iPhodch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.