Bei den Preis greife ich lieber zum iPhone.
Volle Zustimmung!Ich bin nur etwas traurig - der Touch ist geil! Aber 8GB sind einfach zu wenig
Volle Zustimmung!
Bei mir sind die 30GB mittlerweile nicht mehr ausreichend und daher hatte ich an was mit 80GB gedacht. Für nen Touch mit 30GB hätte ich vielleicht nochmal umgedacht, aber 16GB in Verbindung mit dem Mehrpreis? Da fällt die Entscheidung wohl leicht, obwohl ich noch etwas am Grübeln bin
ich versteh einfach nicht warum immer alle rumheulen wenn Sie nicht 500GB Mp3s mit sich rumschleppen können? WAS MACHT IHR ALLE?
16GB Flash, Touchscreen, WiFi (was LÄNGST überfällig war - schon bei den alten) - was will man mehr? Bei dem Preis? 160 GB-Platte und das Teil wäre 100-150 Euro teurer und alle würden schreien "AHHH, zu teuer!" ...
Ich kommt mit nem 4GB-Nano und gut 500 Songs in TOP-Qualität über nen Monat klar ... mit 16 GB also vielleicht ein halbes Jahr ... wenn ich mehr brauch kann ich ohne anzustöpseln neu zusammestellen ... Bin ich mehr als nen Monat unterwegs hab ich ein Notebook mit zusätzlichen GBs dabei ... SO WHAT?
Lieber die Features des Touch also nur ne noch größere Platte.
Und man bedenke, wie lang der Classic gebraucht hat um über 60 GB rauszuwachsen!
Einzig das nun noch günstigere iPhone is ne Konkurrenz ... wahrscheinlich (denn wer will freiwillig zur Telekom?).
Gruss,
crazygecko
Aber der Preis... iPhone & iPod touch in der 8GB beides 399$?! Nicht gut gelöst!
beim iPhone kommen ja noch die provider kosten hinzu, die keineswegs gering sind!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.