Ja das Apple Care, aber sonst nichts. Ich habe aber bereits die Versandbestätigung bekommen vorgestern mit einer Lieferreferenznummer und bei Apple in meinem Account steht eine Tracking Nr...
Ja den Button suche ich aber bisher gibt es ihn nicht...ich kenne das ja auch schon von anderen Bestellungen, aber bei dieser gibt es diesen "Lieferung Nachverfolgen" Button nicht
OK, dann wird deinem iMac in Prag noch ein AppleCare Päckchen verpasst und dann gehts weiter zu dir. Dann sollte sich auch der Lieferant ändern.
@Kurthis: ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen, dass er heute noch kommt.
Und wie lange dauert das? Krieg ich dann nochmal eine Mail oder wie?
Ich dreh hier auch bald durch. Hab auch am 21.10 bestellt und es hat sich absolut nichts getan.
Auf Anfrage bei der Hotline hat mir der Gute Mann mitgeteil, das meine Bestellung jeden Moment bearbeitet werden sollte und er davon ausgeht das die Lieferung noch im November bei mir eintrifft.
Hoffentlich hat er damit Recht....![]()
Normalerweise bekommst du keine Mail mehr. Der Durchlauf durch das in Prag und die Verknüpfung mit dem Applecare sollte nur einen Tag dauern. Aber schau öfter auf der Apple Seite vorbei dort siehst du dann ob er noch durch Schenker transportiert wird oder schon über einen ausliefernden Paketdienst.
@SchalkeNibbl: eine Schenker-Lieferung kann man nicht nachverfolgen bei Apple.
D.h. wenn ich den Button bei mir habe, dann wird es ueber TNT geschickt?
Hast du eine Apple Remote oder sonst etwas zusätzlich bestellt?
Wenn bei dir als Spediteur auch TNT eingetragen ist bei den Bestelldetails dann ist es TNT. Es kann auch sein, dass es über UPS verschickt wird. Was ich fast nicht glaube weil bis jetzt alle hier im Forum über TNT bzw. über Schenker abgefertigt worden sind.
Hast du schon eine Versandbestättigung bekommen?
Ich habe am Oct 20, 2009 um 04:48 PM GMT bestellt
und bei mir steht immer noch "November"
Wohne auch bei Wien
Hast du schon eine Versandbestättigung bekommen?
Ich habe am Oct 20, 2009 um 04:48 PM GMT bestellt
und bei mir steht immer noch "November"
Wohne auch bei Wien
Versandbestätigung hab ich noch keine aber auf der Apple-Status-Seite steht Prepared for Shipment.
ich finde dieses verhalten von apple wirklich unverschämt.
gerade eben habe ich wieder mit einer dame vom kundendienst gesprochen und gefragt, warum kunden - die genau denselben iMac wie ich bestellt haben, allerdings tage nach mir - ihre lieferbestätigung schon bekommen haben und mein iMac noch immer nicht auf dem weg ist - und hat sie gesagt, dass sie mir leider auch nicht sagen kann, nach welchen kriterien entschieden wird wer seinen iMac zuerst bekommt.
ja, wie gesagt, meine bestellung ist gesplittet, also an den anderen artikeln in meinem apple-einkaufskorb kann's nicht liegen. und bestellt habe ich schon am 21..
waaaah!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.