• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Meiner steht auch in Arnhem rum... hat sich beim Tracking leider auch nix mehr getan :(

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das er heute noch kommt! ;)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Geht die Tracking vielelicht nicht, weil garnicht mit TNT verschickt wurde?
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Ne, im Apple Store steht TNT....
Gebt Ihr die Tracking Nummer ein, oder die Referenznummer aus der Mail ?
Geht bei mir aber beides nicht ?
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Meiner steht auch in Arnhem rum... hat sich beim Tracking leider auch nix mehr getan :(

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das er heute noch kommt! ;)

Na da ist aber noch einer zuversichtlich...
Meine Hoffnung ist schon gen nullpunkt... ich glaub echt nimmer dran...

@Kurthis: In welche Richtung gehts?
 

oscar

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
27
sorry, don, meiner ist in der auslieferung :)))))))))))))))))))))))))))))))))))

13 Nov 2009 09:43:13 Berlin Out For Delivery.
13 Nov 2009 09:27:55 Berlin Shipment Received At Destination Depot.
13 Nov 2009 03:51:05 Hannover Road Hub Shipment Received At Transit Point.
13 Nov 2009 03:37:10 Hannover Road Hub Shipment In Transit.
12 Nov 2009 22:10:42 Arnhem Hub Shipment In Transit.
12 Nov 2009 09:48:28 Pudong International Airport Shipment In Transit.
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
@Kurthis: In welche Richtung gehts?

Richtung Kassel, also so grob 400km von Arnhem aus wenn ich so überschlage... Also eigentlich im Bereich des Möglichen.

Ich bin halt unter der Woche nur leider nicht dort anzutreffen, deswegen würd es mich echt nerven wenn das Teil Montag kommt und ich dann noch ne Woche warten muss ;)
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Wie schlecht ist das denn!? Berlin ist doch viel weiter weg als Kassel ;)

Köln hab ich ja noch verstanden, aber... ;P
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Richtung Kassel, also so grob 400km von Arnhem aus wenn ich so überschlage... Also eigentlich im Bereich des Möglichen.

Ich bin halt unter der Woche nur leider nicht dort anzutreffen, deswegen würd es mich echt nerven wenn das Teil Montag kommt und ich dann noch ne Woche warten muss ;)

Bei mir sind es auch etwas mehr als 400 km von Arnhem...
Richtung Karlsruhe sollt es gehen...
Ich kotz... each...
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Bei mir sind es auch etwas mehr als 400 km von Arnhem...
Richtung Karlsruhe sollt es gehen...
Ich kotz... each...

Ich hab jetzt grad bei GoogleMaps geguckt, es sind sogar nur 280km bis zu mir! Und alles nur mit einem Autobahnwechsel! Die Penner xD

Hach, ist ein lustiger Zeitvertreib... jetzt kann ich mich wenigstens mal wieder über die Futzis aufregen *g*
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Richtung Kassel, also so grob 400km von Arnhem aus wenn ich so überschlage... Also eigentlich im Bereich des Möglichen.

Ich bin halt unter der Woche nur leider nicht dort anzutreffen, deswegen würd es mich echt nerven wenn das Teil Montag kommt und ich dann noch ne Woche warten muss ;)

TNT ist leider nicht so fix beim aktualisieren der Daten im Tracking.
Ich hatte mal einen Fall wo Arnhem drinnen stand und 10 Min bevor es an der Tür läutete wurden die Daten bis hin zu "Out for Delivery" aktualisiert und das obwohl ich in Wien wohne :)

Wenn du die ganze Woche nicht am Lieferort bist und dort auch niemand ist der die Sendung entgegen nimmt solltest du dich vielleicht mit TNT in Verbindung setzen, dass sie dir das Paket an eine andere Adresse schicken.
Lt. meines Wissens werden max. 3 Zustellversuche gemacht und dann geht das Paket zurück. So wurde es mir mal von einem Hotline-Mitarbeiter von TNT erklärt.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab keine Ahnung bei mir steht:

Für den Imac: Shipped on: Nov 12, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra
Für das Apple Care Paket: Shipped on: Nov 12, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.

Das ist nicht TNT sondern Schenker. Du bekommst deine TNT oder andere Tracking-Nummern erst wenn dein Paket in Prag ist.

Hast du noch was bestellt außer den iMac? (Apple Care,...)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ich hab keine Ahnung bei mir steht:

Für den Imac: Shipped on: Nov 12, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra
Für das Apple Care Paket: Shipped on: Nov 12, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.

Wenn du auf der "Bestellstatus-Seite" bist, dann klicke auf "Lieferung nachverfolgen"...
Dann muesstest du links sehen, ueber welchen Lieferanten es verschickt wird/wurde.
 

Caddy

Idared
Registriert
02.11.09
Beiträge
28
Das ist nicht TNT sondern Schenker. Du bekommst deine TNT oder andere Tracking-Nummern erst wenn dein Paket in Prag ist.

Hast du noch was bestellt außer den iMac? (Apple Care,...)

Ja das Apple Care, aber sonst nichts. Ich habe aber bereits die Versandbestätigung bekommen vorgestern mit einer Lieferreferenznummer und bei Apple in meinem Account steht eine Tracking Nr...
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Danke für den Hinweis Witti!

Die Aktualisierung, dass mein Paket in Arnhem ist war auch erst heut morgen da. Deswegen meine (hoffentlich begründete) Hoffnung ;)

An der Lieferadresse ist jmd anzutreffen, also es kann auch ohne meine Anwesenheit entgegengenommen werden. Jedoch hilft mir das nicht was die zeitliche Differenz angeht, von dem Zeitpunkt wo es ankommt und dem Zeitpunkt wo ich es dann auch habe ;)
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
TNT ist leider nicht so fix beim aktualisieren der Daten im Tracking.
Ich hatte mal einen Fall wo Arnhem drinnen stand und 10 Min bevor es an der Tür läutete wurden die Daten bis hin zu "Out for Delivery" aktualisiert und das obwohl ich in Wien wohne :)

Hehe... danke für den kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont... *g*
 

Caddy

Idared
Registriert
02.11.09
Beiträge
28
Wenn du auf der "Bestellstatus-Seite" bist, dann klicke auf "Lieferung nachverfolgen"...
Dann muesstest du links sehen, ueber welchen Lieferanten es verschickt wird/wurde.

Ja den Button suche ich aber bisher gibt es ihn nicht...ich kenne das ja auch schon von anderen Bestellungen, aber bei dieser gibt es diesen "Lieferung Nachverfolgen" Button nicht
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Habe meinen gerade ausgepackt. Einen 27"'ler... und das einzige was man sagen kann: GROß, verdammt GROß!!!

Schick wie immer, etwas smater als der alte. Hinten in Alu sieht mal richtig edel aus und auch von vorne finde ich es schöner mit dem Glas bis an den Rand. Wirklich sehr schick und GROß :)

Lasse gerade das Backup draufspielen und werde nachher etwas testen.