• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Leopard - Was uns erwartet

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Lässt es sich überhaupt konfigurieren? Mal so gefragt. Mir ist be so etwas nur wichtig das meine Uni Sachen sicher sind, auf den Rest kann ich Notfalls verzichten und ein OS Neu installieren sollte mein geringstes Problem sein.

C64

Kaiser Alexander
Kurzer Zwischenstand:
Um 21:48 Uhr

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    15,8 KB · Aufrufe: 146

felixdacat

Stina Lohmann
Etwa die Hälfte seit der Bekanntgabe des Termins haben wir schon überstanden :)

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Das ist so unfär!

Wir haben in Österreich am 26. Oktober Feiertag!!! BUhuuuuuuuu Kein apple geschäft hat offen!

An alle in österreich kennt ihr ein apple geschäft in Tirol das am Samstag geöffnet hat, die die ich kenne haben nämlich zu!

hilfe!

m00gy

Gast
Das ist so unfär!

Wir haben in Österreich am 26. Oktober Feiertag!!! BUhuuuuuuuu Kein apple geschäft hat offen!

An alle in österreich kennt ihr ein apple geschäft in Tirol das am Samstag geöffnet hat, die die ich kenne haben nämlich zu!

hilfe!

Oh sh!t. Du wirst also drei ganze Tag lang warten müssen, bis Du endlich Leopard installieren kannst. Mann. Das ist hart. Ich würde mir überlegen, ob Du vielleicht freitags die Schule ausfallen lässt und stattdessen in eines der umgrenzenden Ländern fährst, wo kein Feiertag ist. Ich bin mir sicher, dass Deine Schulleitung da vollstes Verständnis für hat. So fär wird sie sein.

• Like
Reaktionen: felixdacat

Perc

Stechapfel
Oh sh!t. Du wirst also drei ganze Tag lang warten müssen, bis Du endlich Leopard installieren kannst. Mann. Das ist hart. Ich würde mir überlegen, ob Du vielleicht freitags die Schule ausfallen lässt und stattdessen in eines der umgrenzenden Ländern fährst, wo kein Feiertag ist. Ich bin mir sicher, dass Deine Schulleitung da vollstes Verständnis für hat. So fär wird sie sein.

;)

aber was ist ein "fär"???

:p

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Das hat m00gy von praxe's Posting so übernommen.. Augen auf!

Perc

Stechapfel
oh, stimmt, danke....ist noch so früh am morgen und ich werde von einer laufenden nase und einer bronchitis geplagt, mein fehler!

DerOwie

Raisin Rouge
Wer Leopard noch nicht vorbestellt hat und nicht SSL-berechtigt ist, kann Leopard bei Amazon vorbestellen.
Mit diesem Gutscheincode gibt es dabei 10 Euro Rabatt: AMZNLPRDAPPL

Wer hat Amazon eigentlich erzählt, dass es Leopard in Deutsch und Englisch gibt?
bild1gc4.jpg

MacApple

Schöner von Bath
Wer hat Amazon eigentlich erzählt, dass es Leopard in Deutsch und Englisch gibt?
Gibt es bestimmt auch. Bei der deutschen Version ist der Text auf dem Karton in Deutsch, bei der englischen Version ist der Text auf dem Karton in Englisch.:)

MacApple

DerOwie

Raisin Rouge
Gibt es bestimmt auch. Bei der deutschen Version ist der Text auf dem Karton in Deutsch, bei der englischen Version ist der Text auf dem Karton in Englisch.:)

MacApple

Schon klar, aber von Amazon erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr Weitsichtigkeit. ;)
Na ja, ich hab bei MacAtSchool bestellt, bin mal gespannt, wann das Päckchen kommt...

praxe

Gascoynes Scharlachroter

Ahm nur mal so als Frage, bist du oder vielleicht gehst du ja noch, an feiertagen SChule?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Ein Grund mehr (für mich) noch zu warten,denn FileMaker Pro scheint noch nicht angepasst zu sein oder auch umgekehrt. ;)

Meldung dazu

Quellenangabe,damit es zu keinen Irritationen kommt - Macintouch

C64

Kaiser Alexander
Ich habe gerade eine Liste erstellt, welche Software ich verwende… Und versucht herauszufinden, welche Software bereits unter Leopard sicher läuft.
Das ist gar nicht so einfach. Weiß jemand zB wie das mit Perian und Flip4Mac aussieht.
Was haltet ihr davon einen Thread zu erstellen, in dem man Software auflistet und jeder kann posten, welche Software (Version!) läuft und welche nicht.
Optisch praktisch so:
Programme.jpg

Wer kann zur Klärung etwas beitragen?

Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Hehe.. immerhin kosten sie gleich viel, die englische hätte ja auch als UK Import verkauft werden können :D

kingoftf

Lambertine
So, gerade Leo bestellt,
2x = 17,90 Euro

Apple-up-to-date-Programm.

Laut Info Lieferzeit 29.-30. Oktober.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Eine Frage an euch:
Wie ist das denn mit meinen Programmen auf dem Mac wenn ich Leopard installiere?
Sind die ganze Programme wie Pages oder Keynote 08 dann automatisch auf Leopard und wie sieht es aus mit aus dem Internet geladenen Programmen wie Skype?