Das ist so unfär!
Wir haben in Österreich am 26. Oktober Feiertag!!! BUhuuuuuuuu Kein apple geschäft hat offen!
An alle in österreich kennt ihr ein apple geschäft in Tirol das am Samstag geöffnet hat, die die ich kenne haben nämlich zu!
hilfe!
Oh sh!t. Du wirst also drei ganze Tag lang warten müssen, bis Du endlich Leopard installieren kannst. Mann. Das ist hart. Ich würde mir überlegen, ob Du vielleicht freitags die Schule ausfallen lässt und stattdessen in eines der umgrenzenden Ländern fährst, wo kein Feiertag ist. Ich bin mir sicher, dass Deine Schulleitung da vollstes Verständnis für hat. So fär wird sie sein.
Gibt es bestimmt auch. Bei der deutschen Version ist der Text auf dem Karton in Deutsch, bei der englischen Version ist der Text auf dem Karton in Englisch.Wer hat Amazon eigentlich erzählt, dass es Leopard in Deutsch und Englisch gibt?
Gibt es bestimmt auch. Bei der deutschen Version ist der Text auf dem Karton in Deutsch, bei der englischen Version ist der Text auf dem Karton in Englisch.
MacApple
Was für eine Weitsichtigkeit? Wo ist überhaupt das Problem?Schon klar, aber von Amazon erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr Weitsichtigkeit.
Oh sh!t. Du wirst also drei ganze Tag lang warten müssen, bis Du endlich Leopard installieren kannst. Mann. Das ist hart. Ich würde mir überlegen, ob Du vielleicht freitags die Schule ausfallen lässt und stattdessen in eines der umgrenzenden Ländern fährst, wo kein Feiertag ist. Ich bin mir sicher, dass Deine Schulleitung da vollstes Verständnis für hat. So fär wird sie sein.
Ahm nur mal so als Frage, bist du oder vielleicht gehst du ja noch, an feiertagen SChule?
Hehe.. immerhin kosten sie gleich viel, die englische hätte ja auch als UK Import verkauft werden könnenGibt es bestimmt auch. Bei der deutschen Version ist der Text auf dem Karton in Deutsch, bei der englischen Version ist der Text auf dem Karton in Englisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.