joey23
Hochzeitsapfel
Also ich hattes schon insatllier und es ist so scheiße !
Komplette andere looks und das sieht net gut aus !
Bin wieder beim Alten !
Also ich finds kacke !
aaaaaha.
Bin wieder beim Alten !
Also ich finds kacke !
aaaaaha.
Bin wieder beim Alten !
Also ich finds kacke !
Iwi bin ich, wenn ich als Hintergrund diese Motive wie z. Bsp. Yosimite in Photobooth nehme, immer schlecht oder manchmal gar nicht richtig zu erkennen...
Hast du eventuell keine Zugangsdaten zu einem Video-Chat-tauglichem Protokoll eingegeben?Eine Frage noch:
Wenn ich auf iChat gehe und in Einstellungen auf Video/Audio gehe, steht dort, dass mein Mac keine Videokonferenzen unterstützt. Das kann aber nicht sein, ich habe ja eine intigrierte iSight...
Ist das normal, dass das dort steht und kann ich eigentlich Video-Chat machen, oder nicht?
An alle Glücklichen, die schon den Leopard laufen haben:
Laufen wieder QuickTime-Filme im Dock? Das gab es ja bei den Entwicklerversionen nicht mehr...
Was heißt das?Hast du eventuell keine Zugangsdaten zu einem Video-Chat-tauglichem Protokoll eingegeben?
Ich hab gar kein ICQ!Naja, über ICQ wird zum Beispiel kein Videochat unterstützt. Wenn du jetzt nur ICQ-Daten im iChat angegeben hast, dann werden vielleicht auch die entsprechenden Option ausgeblendet, das meinte ich.
Ich hab gar kein ICQ!
Ich habe AIM, sonst ging es ja auch immer...
Du bist echt so do** wie *** *****!:-DAIM das erklärt langsam ser viel bei dir ...
AOL
Bahn
BILD....
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.