C64
Kaiser Alexander
Hallo
Gibt es eigentlich zum Leopard-Verkaufsstart eine Keynote?
lg tomtom
Ich denke nicht, denn es gab ja schon zwei Keynotes dazu. Und wirklich neues ist nicht dazugekommen…
Hallo
Gibt es eigentlich zum Leopard-Verkaufsstart eine Keynote?
lg tomtom
Ich denke nicht, denn es gab ja schon zwei Keynotes dazu. Und wirklich neues ist nicht dazugekommen…
Wozu sollte die dienen?Gibt es eigentlich zum Leopard-Verkaufsstart eine Keynote?
Bist du developer bei Apple oder woher hast du das neue Photobooth?
Ganz toll. *Applaus*so ähnlich, ich hab Bittorrent bzw. Azureus... ^^
Ganz toll. *Applaus*
Hoffentlich liest das einer von Apple und fordert deine IP vom Team an. Soviel Blödheit gehört bestraft.
die Familienlizenz ist schon bestellt, wollte halt mal testen was ich da kaufe!
Ich dachte Apple hat 300 neue Funktionen eingebaut (ich hab mich nicht verschrieben) und nur 10 gezeigt. Also können wir ruig warten auf die restlichen 290.
Könntest du das noch genauer ausführen? Verstehe ich echt nicht, mir will gerade kein Feature vom neuen iCal einfallen, das nach 1984 riecht. Und normalerweise rieche ich das eigentlich schon.iCal und weitere Verknüpfungen. Ja bestimmt für die Leute, die es nutzen toll. Ich seh da leider schon wieder 1984.
Könntest du das noch genauer ausführen? Verstehe ich echt nicht, mir will gerade kein Feature vom neuen iCal einfallen, das nach 1984 riecht. Und normalerweise rieche ich das eigentlich schon.
Wäre echt nett, wenn du mir das kurz erklären könntest, würde mich interessieren!
Darüber habe ich mich schon Informiert.
wie ist das eigentlich, kann man einstellen was er sichern soll? Und wohin?
Ich habe es nicht ausgiebig getestet, habe einfach nur den "On/Off" Switch rübergezogen und TimeMachine war aktiviert.^^
Alles hat sich in "speziellen" Dateien in der 2ten Partition gespeichert.
Könntest du das noch genauer ausführen? Verstehe ich echt nicht, mir will gerade kein Feature vom neuen iCal einfallen, das nach 1984 riecht. Und normalerweise rieche ich das eigentlich schon.
Wäre echt nett, wenn du mir das kurz erklären könntest, würde mich interessieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.