oh shit. Ich hab keine Zeit um Leo nacheinander zu installieren. (Mach mit meinem Cousin n Tagestrip nach Ka. Wir wollen ihm n neuen iPod kaufen, dann n bisschen boarden … Zwischendurch kann ich vllt mal kurz nach Hause. Naja werd wohl dann nur Leo aufs MBP machen. Mist)@Mario.Haas:
Ich wüsste nicht, warum 2 DVDs enthalten sein sollten. Es wird eine enthalten sein, die man dann eben auf fünf Macs installieren darf (wieso sollte Apple auch 2x mal die gleiche DVD beilegen? (abgesehen von deinem Szenario)).
Grüße,
stonie10
Kann man Leo installieren ohne das man die Daten die außerhalb des Systems selber neu aufspielen muss ?
Kann man die System-DVD als Familienpaket brennen ?
Auch diese Frage hab ich persönlich schon öfters beantwortet (und andere auch).
Ja man kann Leopard durch "Archivieren & Installieren" schnell auf den Mac installieren und danach unter dem Ordner "Old System" die Daten wieder zurückziehen…
Zur 2. Frage: Können vielleicht, dürfen nicht.
Ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn Du eh nicht zu Hause bist, warum musst Du vor der Reise noch unbedingt überall den Leo installieren?oh shit. Ich hab keine Zeit um Leo nacheinander zu installieren. (Mach mit meinem Cousin n Tagestrip nach Ka. Wir wollen ihm n neuen iPod kaufen, dann n bisschen boarden … Zwischendurch kann ich vllt mal kurz nach Hause. Naja werd wohl dann nur Leo aufs MBP machen. Mist)
Lebt Ihr einem Haushalt? Wenn nicht, könnt Ihr euch nicht eine Familienlizenz teilen. Dann könnt Ihr Euch auch eine Lizenz für 129€ teilen, kommt auf's selbe raus.Offen gesagt habe ich 2 Macs und mein bester Kollege auch. Wir wollen uns die Family Version holen. Warum sollen wir 520 Euro ausgeben wenn es das für 199 Euro geht.
Lebt Ihr einem Haushalt? Wenn nicht, könnt Ihr euch nicht eine Familienlizenz teilen. Dann könnt Ihr Euch auch eine Lizenz für 129€ teilen, kommt auf's selbe raus.
MacApple
Exakt so.Es ging darum, dass auch 5 Lizenzen nichts bringen, wenn man sie nur in einem einzigen Haushalt benutzen darf, das aber gar nicht vor hat. DANN kann man auch gleich direkt raubkopieren, denn nur wegen der 5 Lizenzen wird das Ganze nicht legaler. So meinte MacApple das imho.
Du willst sie wie es bestimmt ist in nur einem Haushalt nutzen, du hast keinen Grund zur Sorge.
Ich dachte Apple hat 300 neue Funktionen eingebaut (ich hab mich nicht verschrieben) und nur 10 gezeigt. Also können wir ruig warten auf die restlichen 290.
Das sind ja viele winzige neue Funktionen… Also viel mehr ist da nicht zu erwarten, als man bisher kennt, weiß, liest und hört
Wah! Kanns kaum erwarten, endlich die Retail Version in den Händen zu halten!!
Beta hin oder her, die Finale Version ist sicher xx-mal stabiler!
Zumindest müssen wir Macianer uns nicht mit den Genuine Advantage Zeugs von Vista unterhalten.
Auf jedenfall wird Leopard gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.