jo in den systemeinstellungen unter tastatur kannst du einstellen ob die f-tasten mit fn funktionieren solln oder nicht
Habe leider nichts gefunden hier, also:
WIeso schließt sich das Finderfenster immer, wenn ich beispielsweise eine Imagedatei auswerfe? Das nervt und ich verstehe nicht, wieso dies so gemacht wird?!
Also unter Tiger schließt sich das Finder-Fenster des Images wenn du das Image auswirfst. Meinst du das?
Dann noch die Anwendungen festen Spaces zuweisen und aus die Maus.
F8-F12 funktionieren trotzdem, weil sie keine Hardwaretasten sind. F7 ist aber für das Umschalten zwischen Monitoren.
Das stimmt so nicht - das umschalten zwischen den Monitoren liegt auf der Taste, auf der F7 steht.
Möchtest Du die Taste F7 drücken, musst Du die Faste fn gedrückt halten (gilt für F1 bis F7).
Ne, ich klicke auf die Macintosh HD und werfe dann ein Image aus. Und das gesamte Finderfenster schließt sich... das Fenster des ausgeworfenen Objekts schließt sich ja eh. Irgendwie komisch.
Achso ist das. Na verflucht. Da kann ich dir leider wieder nicht helfen. Verdammt.heisst systemeinstellungen -> spaces dann das plus, zde.app wählen (welche per default installation in '/Applications/ZendStudio-5.5.0/bin/zde.app' liegt) kann nicht hinzugefügt werden. liegt es am pfad oder daran, dass es eine java app ist oder gar an einem feature von spaces?
Es handelt sich bei Zend einfach nicht um eine 100% Macintosh .app-Paket!
Hallo zusammen,
Frage 2: Warum muss ich bei Time Maschine meine Platte formatieren? So eine Scheiße!Platz ist noch genug da (170 GB). Wohin mit den ganzen Daten??? Kann ich die von Time Maschine verwendete Platte dann wenigstens noch anderweitig verwenden???
MFG
Neue Vermutung:nun ja rechtsklick zeige paketinhalt wirft das übliche aus, einen content folder, darin info.plist. folder MacOS, eine PlgInfo und ein folder Resources. sieht alles pretty normal aus![]()
Frage 2: Warum muss ich bei Time Maschine meine Platte formatieren? So eine Scheiße!Platz ist noch genug da (170 GB). Wohin mit den ganzen Daten??? Kann ich die von Time Maschine verwendete Platte dann wenigstens noch anderweitig verwenden???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.