Schlimmer:
Windows XP/IE 6.0, da fehlen mir Jesfros Löwenkinder völlig.![]()
Der Logik der Gestaltung folgend (zumindest wie ich sie verstehe) sollte dann doch auch in den verschiedenen Rubriken (Magazin/Forum/etc) im roten Balken ("apfeltalk | forum") jeweils die ganz oben dafuer gezeigte AT-Logo-Variante gezeigt werden, oder?
und dadurch das man so weit runterscrollen muss, bis man Inhalt sieht
Ich mag ein eher minimalistisches, unbuntes, Design
Design, das man nicht merkt, das einem aber die Inhalte sofort präsentiert.
Design, das nicht durch Vielfalt verwirrt, sondern mich mit wenigen Elementen zum Ziel bringt, ohne das ich nach dem Weg suchen musste.
Die "Holzmaserung" verstehe ich nicht, warum da 3D?
Da gefällt mir dann auch die rechte Kante nicht.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das mit den Navigationsbuttons so aussehen soll?
Ich find die Schrift und das Layout super, bis auf diese Buttons da. Der Kopfbereich ist einfach verunstaltet durch die Asymmetrie (ok, Werbung ist weg) und dadurch das man so weit runterscrollen muss, bis man Inhalt sieht. Find den Kopf einfach viel zu dick, das "Apfeltalk" sollte oben stehen und die Navigation irgendwie anders gelöst sein, nicht so aufdringlich... die Dinger sind zu globig.
![]()
Ja- die Idee von Randfee ist wirklich gut aber... kann mir jemand sagen warum mein Layout immer so aussieht?:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.