Mal abseits aller Designfragen, so wichjtig sie sind. Ich habe da ein paar Funktionsprobleme, die ich aber nicht systematisch zusammengetragen bekomme, sie sind nicht sauber reproduzierbar.
1. Wenn man Karma erhält, ist der Link zum bewerteten Beitrag davor angezeigt, sinnvoll. Allerdings führt er bei mir in der Regel auf die letzte Seite des betreffenden Threads.
2. Die Permalimks hatte Simon schon als "unsicher" bewertet.
3. Die
Viewpost Verknüpfungen funktioneren mal, mal nicht.
Will sagen führen nicht immer zum Beitrag sondern wieder letzten oder ersten? Seite des Threads immer dann, wenn der betreffende Post nicht auf der selben Seite ist.
4. Der Link "Letzter Beitrag" bei den abonnierten Themen führt auf den ersten Beitrag der letzten Seite des Threads
Ich habe das nicht strukturiert untersucht, ist auch nicht meine Absicht, aber mir erscheint der Fehler eher unsystematisch. Wenn ein System darin erkannt wird, dann ist er sicher viel leichter zu klären, zumal ich das schon länger beobachte.
Ich habe den Eindruck, dass die Seitennummer im Link erhalten bleibt, aber die ursprünglich angegebene Postnummer beim Aufrufen verschwindet. Wilde Spekulation: Mein erster Verdächtiger wäre da vBSEO, was schreibt sonst URLs um?