Deppi
Tokyo Rose
Das funktioniert auf jeden Fall besser, als Übergewicht mit Sahnetörtchen zu bekämpfen... :-D
Jetzt echt?
Das funktioniert auf jeden Fall besser, als Übergewicht mit Sahnetörtchen zu bekämpfen... :-D
Jetzt echt?
... Daneben dieses physikalische Biofeedback
(hat schon jemand Finding Forrester gesehen?)
du meinst, weil Sean Connery immer nach der "Adler-Pick-Methode" tippt?![]()
Genau: "punch the keys"![]()
Tja, was soll man da sagen: das ist ein groß angelegter Coup gewsen. Gunnar hat sich bedeckt gehalten, dann haben DIE behauptet Gunnar bräuchte Geld für eine Reparatur und in Wirklichkeit haben Sie von den Millionen einen Top-Designer bezahlt um die Seite zu überarbeiten.ihr lieben,
was ist denn jetzt passiert???
uppps
Ich spiele auf dem Keyboard lieber Klavier![]()
Ich schreib' im Editor unter Safari 2.0.4 (419.3) mit der neuen Schrift. Ob das wohl am Browser oder Betriebssystem liegt?also mir ist die schrift vor allem viel zu klein! und es ist unlogisch dass man im editor immernoch mit der guten alten schriftart schreibt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.