Mich würde einmal interessieren, ob in einem android Forum genau die selbe Diskussion los gegangen wäre, wenn jemand geschrieben hätte, er will sich ein Galaxy S4 auf Raten bei Samsung holen.....(geht das überhaupt?)....
Natürlich kaufst Du das iPhone aus Prestige Gründen... warum sollte es sonst ein iPhone werden? Als Apple "Fan" und iPhone Besitzer kann ich Dir versichern, dass es zig (!) Smartphones gibt, welche technisch besser sind und zudem weniger kosten. Aus objektiven Gründen ein iPhone kaufen? Sind wir doch ehrlich - das iPhone ist ein überteuertes Smartphone mit normaler Technik und normaler Software... man könnte sich aber genauso gut ein Windows Phone oder Android kaufen - für weniger Geld.
Mein letzter Kommentar zu diesem abgedrifteten Thread: Oh Du Moderator erhöre mich, erlöse uns von diesem dämlichsten Thread den ich seit langem gesehen habe - 9 von 10 Punkten auf der Heise Forum Skala.
WARUM verdammt nochmal interessiert es euch, ob andere was auf Raten bestellen und was sie auf Raten bestellen??
Das ist ein Forum, da kann man doch Fragen ganz NORMAL beantworten..nur weil manche ihre Schulden sozusagen nicht bezahlen, muss es nicht bei jedem so sein oder?
Ihr müsst ja nichts auf Raten bestellen, ist ja jedem seine Sache, aber man muss hier nicht permanent Leute runter machen oder??
Und wenn ich dann kontere und meine Meinung auch mal schreibe, wird man hier verwarnt, alle anderen dürfen hier schreiben was sie wollen und wie sie wollen (nur weil sie schon länger angemeldet sind oder was??)
Also ich find es nicht normal und ich habe auch schon ein anderes Forum gefunden, wo man das Wort Niveau kennt, was hier echt klein geschrieben wird!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.