kitchenmaker
Spartan
achja eventuell kann man was falsch verstehen an meinem Beitrag weil ich geschrieben habe: Meine Mama hat es für mich bestellt auf Raten, aber ich habe in KEINEM einzigen Satz geschrieben: Meine Mutti bezahlt es auch für mich weil ich ein faules Schwein bin und gar keinen Job habe!
Ist aber geil das man hier so abgestempelt wird..naja ich sag nur eins: Wer richtig lesen kann, ist KLAR im Vorteil!![]()
Jeder wie er will... aber bei 24 Monaten Laufzeit bezahle ich auch keine Zinsen.. ich bezahle letztendlich nicht mehr für das Gerät. Aber wenn manche Leute denken, nur weil man etwas auf Raten bezahlt, ist man asozial oder was auch immer... Naja sollen sie denken. Dann gibt es echt verdammt viele Assis! Solange man es bezahlt, sehe ich kein Problem!
Solange Du bezahlst ist es nie ein Problem.... was aber wenn nicht? Ich würde nichts sagen, wenn es denn ein "Werkzeug" wäre, mit dem Du Geld verdienen willst. Aber so, meiner Meinung nach kein wirklich cleverer Entscheid.
von mir darfst du Luxusgüter auf Raten kaufen. wärst aber nicht die 1. die sich in den Ruin treibt.
davor wollen die Leute dich nur warnen. wäre ich deine Mutter würde ich mich nicht auf diesen Quatsch einlassen.
ich versuche aber ruhig zu bleiben..
Aber es gibt hier auch noch Leute, die nicht gleich irgendeine scheiße schreiben
Danke RebelSoldier für die Antwort![]()
Ich komme mir hier schon vor wie im Kindergarten..einfach schrecklich
Aber deine Antwort hat mir geholfen und meine Frage bestens beantwortet!
Danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.