Mitglied 241048
Gast
Klar, etwas umständlich - aber wie sonst soll man es machen?
Mit ner Spoiler-Funktion, aber die gibt die Forumssoftware wohl leider nicht her.
Klar, etwas umständlich - aber wie sonst soll man es machen?
Mit ner Spoiler-Funktion, aber die gibt die Forumssoftware wohl leider nicht her.
Es sei denn, du meinst ne Spoilerfunktion die den kompletten Beitrag ausblendet. Inkl. Avatar etc.
Meine Darmspiegelungserfahrungen sind da ganz anders.Mir geht's ähnlich, nur mit dem Unterschied, daß ich in der Woche keinen Zucker mehr zu mir nehme. Softgetränke habe ich allerdings eh nie zu mir genommen. Das klappt sehr gut, ohne mich zwingen zu müssen, weil ich zuvor eine Magen-Darmspiegelung hatte. Wenn mal alles leer ist, hat der Körper kein Verlangen mehr. Wer immer Gelüste hat, dem sei mal eine Darmentleerung empfohlen.
Aber nach einer Darmspiegelung soll man ja sowieso nicht Autofahren, obwohl total nüchtern
Das kann ich ja so gar nicht nachvollziehen. Ich hab früher schon immer mal ageführt, allein aus diesem Grund, daß ich da einfach weniger Gelüste habe. Was Dir aber helfen könnte, sind Bittertropfen....darauf hatte ich schon am Abend nach der Darmspiegelung schon wieder Appetit.
Aber nach einer Darmspiegelung soll man ja sowieso nicht Autofahren, obwohl total nüchtern
Genau, aber mehr wegen der "Narkose" bzw. dem Tiefschlaf.
Seit gestern habe ich die Information, dass ich im sog. 'Autismus-Spektrum' liege.
Ist es nicht so das Autismus von Anfang an da ist?Was hat das denn für Auswirkungen für dich, wenn ich fragen darf?
Was hat das denn für Auswirkungen für dich, wenn ich fragen darf?
Ist es nicht so das Autismus von Anfang an da ist?
Dann dürfte sich ja eigentlich für einen nichts ändern bis auf das man es jetzt weiß?
Würde mich aber auch interessieren.
Evtl. ist es gut, es zu wissen, wenn man etwas bemerkt und nicht weiß, was das ist / woher das kommt?
Da war keine Narkose oder Tiefschlaf, nur angeblich eine leichte Ruhigstellung.Genau, aber mehr wegen der "Narkose" bzw. dem Tiefschlaf.
Mehr hätte ich gar nicht gewollt, sonst hätte ich gar nicht mitschauen können, wie es in meinem Darm aussah.
Also mit meinen drölfzig Darmspiegelungen (teils jährlicher Rythmus, da schon Polypen entfernt wurden) hab ich andere ErfahrungenDas klappt sehr gut, ohne mich zwingen zu müssen, weil ich zuvor eine Magen-Darmspiegelung hatte. Wenn mal alles leer ist, hat der Körper kein Verlangen mehr
Das Schlafzeugs (Dormicum) wirkt bei mir sowieso nicht. Magenspiegelung lass ich deswegen nur mit Propofol machen (Kurzzeitnarkose). Darmspiegelung stört mich wenigerIch hatte vor ca. drei Jahren eine Magenspiegelung, wo die Sedierung aufgrund eines extrem schlecht gelegten Zugangs nicht wirkte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.