Mrs. Peggy
Pomme Miel
Neutrale Verpackung? Günstiger Preis? Kann schon ein Gerät aus einer Rückgabe sein. Wo hast du das denn gekauft?
War oben verlinkt... bei A****
Neutrale Verpackung? Günstiger Preis? Kann schon ein Gerät aus einer Rückgabe sein. Wo hast du das denn gekauft?
Die Verpackung auf den Bildern dort sieht halt ganz anders aus...War oben verlinkt... bei A****
Es steht dabei, daß es eine neutrale Verpackung ist. Hab da jetzt nichts finden können, daß es sich um Retouren etc.pp handeln könnte. Darauf hatte ich eigentlich geachtet.Die Verpackung auf den Bildern dort sieht halt ganz anders aus...
Nutzt du die noch immer? Taugt das ANC was? Und hast du einen Vergleich zu AirPods?+ Soundcore Liberty 4 NC In Ears fürs Gym.
- bin für den kleinen Preis positiv überrascht!
Nein, ich habe untypische Ohren und die Passform war nicht gut. Der eine Pod ist mir immer verrutscht. Sonst war ich für das Geld positiv überrascht. Mir gefällt die Marke, was Preis-/Leistung angeht.Nutzt du die noch immer? Taugt das ANC was? Und hast du einen Vergleich zu AirPods?
Unsere Tochter hat sich die 20er geholt und es werden bei mir, nach den Beats Studio Pro, auch welche von Anker werden. Preisleistung einfach eine andere Welt.Anker Soundcore Q30.
Meine älteste war davon ja so begeistert. Da unsere Jüngste ins Krankenhaus musste hatten wir die für sie auch bestellt. Allerdings passen die ihr nicht so richtig. Meine Frau wollte die schon zurück schicken. Gestern abend beim Essen meinte sie aber ob ich die nicht behalten möchte. Also mal ausprobiert und die sind für den Preis ja wirklich der Knaller.
Und für die Jüngste haben wir auch neue bestellt
Ich wollte auch gerade zuschlagen. Kostet mit Cashback original und ungebraucht 200,-Hab mich auch mal von einem Angebot hinreisen lassen. Bislang war mir dieses Modell einfach zu teuer und nun konnte ich die
Oral B iO Series 9
für 239,90 EUR erwerben
Für über 400 EUR hätte ich sie nie gekauft. Vorteilig war, daß es einen neutralen Umkarton gab.
Anhang anzeigen 199845
was sind schon zahlen. zb hat meine Lindt Aktie (Namensaktie)- Apple-Aktien
+ andere Papiere
Zahlen nenne ich nicht
Ich wäre da ein dankbarer Abnehmer
Ich wünsche dir gute Besserung!+ Schönes Sümmchen aus meiner Berufsunfähigkeitsvorsorge. [emoji857]
Jetzt brauch ich nur noch Ideen wie ich es möglichst schnell unter die Leute bringe.
Ich wünsche dir gute Besserung!
[emoji106]
Genieße es!
Jetzt brauch ich nur noch Ideen wie ich es möglichst schnell unter die Leute bringe.
Apple Store Online
Sieh dir die neuesten Apple Produkte, Zubehör und Angebote an. Erhalte Hilfe beim Kauf sowie flexible Zahlungs- und Lieferoptionen.www.apple.com
[emoji16]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.