Ich hatte die Pods Max. Super hochwertig, nach einer halben Stunde nervte mich das Gewicht.... da müsste ich wohl mal Probehören, sollte ich irgendwann mal neue Kopfhörer brauchen.
Damals hatten mir Beats vom Tragegefühl irgendwie nicht so richtig zugesagt, aber ich hatte tatsächlich nie ein Beats-Modell über längere Zeit auf.
Meinst du die Airpods Max? Du schreibst mehrfach von den Pro Max.Pro Max
Hab’s korrigiert. Habe meiner Frau heute ein Pro Max gekauft, daher hatte ich das wahrscheinlich im Kopf.Meinst du die Airpods Max? Du schreibst mehrfach von den Pro Max.
Mit waren sie damals vom Sound her zu schwach. Habe aktuell die die Beats Studio Pro. Übrigens aktuell für 259 bei Otto im Angebot.
Die nächsten werden, wenn die Beats mal nicht mehr mögen, welche von Anker werden. Unsere Tochter hat sich welche geholt, was für ein starker Sound für diesen Preis. Meine sie hat die Soundcore 20 oder so.
gereifter Käse (ab ca 6 Monaten) zählt schon immer als laktosefreies Produkt. Das war bei den laktoseintoleranten (wo ich auch dazu gehöre) schon vor 30 Jahren bekannt.Genauso wie auf einmal Käse laktosefrei wurde
Marmite ist quasi reiner Hefeextrakt, also Glutamat pur. Das hat mit Malz nicht wirklich was zu tunMan schmeckt deutlich die Herkunft vom Malz
Was ich eben damit ausdrücken wollte.gereifter Käse (ab ca 6 Monaten) zählt schon immer als laktosefreies Produkt. Das war bei den laktoseintoleranten (wo ich auch dazu gehöre) schon vor 30 Jahren bekannt.
Leider wird halt manches inzwischen als "Marketingbegriff" missbraucht.
Aber eben der, um über neue Sachen zu quatschen - nicht, um über Ernährung (richtig / falsch) zu sinnieren.Das ist doch hier schon der Laberthread. Wenn man hier jetzt auch nicht "Labern" kann was soll der Thread dann...
Wo ist denn mein letztes posting? Gibt es einen link dazu?
Ich hab es verschoben. Incl. der Hinweis-Funktion beim Verschieben.Wo ist denn mein letztes posting? Gibt es einen link dazu?
Denkst Du @AndaleR es wäre hilfreich in Zukunft einen link zu posten, wohin verschoben wurde.?Ich hab es verschoben. Incl. der Hinweis-Funktion beim Verschieben.
Und einer Moderations-Info im Beitrag über deinem jetzigen.
Er hat doch angemerkt, dass er vergessen hat, den entsprechenden Haken zu setzen. Beim nächsten Mal klappt das wieder und dann bekommt auch jeder eine Mitteilung, dessen Beiträge verschoben wurden.Denkst Du @AndaleR es wäre hilfreich in Zukunft einen link zu posten, wohin verschoben wurde.?
Alles Gute+ 1 Jahr mehr auf dem Buckel
Happy birthday! Lass dich schön feiern!+ 1 Jahr mehr auf dem Buckel
Ernst gemeinte Frage: was feiert man eigentlich, wenn man älter wird?Happy birthday! Lass dich schön feiern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.