MiRu
Wohlschmecker aus Vierlanden
Warum nimmt man nicht einfach die Tablettenblister mit auf Reisen?
Also ernsthafte Frage, was ist der Vorteil von den Boxen?
Ich muss Gottseidank nur zwei verschiedene morgens einnehmen (Biso und L-Thyrox). Da liegen die Blister unterwegs im Kulturbeutel. Die Einnahme „überwacht“ die Health App bei mir.
Das ist dann schon eine andere Liga. Wünsche alles Beste.Durch eine neue Erkrankung habe ich plötzlich 7 Stück zu nehmen, morgens und abends. Es ist daher für mich, der sonst nie Tabletten genommen hat, schwierig, die Übersicht zu behalten und vorallem: sie auch zu nehmen...
Durch eine neue Erkrankung habe ich plötzlich 7 Stück zu nehmen, morgens und abends. Es ist daher für mich, der sonst nie Tabletten genommen hat, schwierig, die Übersicht zu behalten und vorallem: sie auch zu nehmen...
Auf alle Fälle ist eine Woche schon lang.kannst du „längere Zeit“ präzisieren.
Aber bitte immer daran denken, dass Medikamente die längere Zeit aus dem Plister genommen werden ihre Wirkung verlieren. Wenn man sicher gehen will, sollte man die Plister zerschneiden und die Tablette mit Plister in diesen Tablettenboxen transportieren. Gerade Tabletten, welche in Voll Alu verpackt sind, reagieren oft auf Umwelteinflüsse negativ.
Gruß
Andi
Es geht eigentlich immer nur um eine Woche und für den Urlaub zwei Wochen. Da sollte das noch passen, denke ich.
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da habe ich ein paar Links gepostet.Ich habe eine Medizin-App. MyTherapy. Du sagst, daß geht nicht bei allen Medis. Welche fallen Dir denn da grad ein, bei denen es nicht geht?
Okay, das glaube ich. Bei mehreren, wenn dann vielleicht morgens und abends hat man einen besseren Überblick ob genommen oder nicht. Und natürlich gute BesserungEs ist daher für mich, der sonst nie Tabletten genommen hat, schwierig, die Übersicht zu behalten und vorallem: sie auch zu nehmen...
650€ (Bambu P1P) wäre zwar ausreichend, aber ja, ist das 3 fache. Ich druck derzeit sowieso mehr Resin, und hab mir da vor kurzem, was recht großes geholt(für Resin Verhältnisse)Für nen deutlich besseren muss man dann die vierstelligen Banknoten raussuchen und das ists mir nicht wert
Bin endlich auf Prepaid umgestiegen. Jahrestarif und Unlimited Max bei Telekom. Ich hoffe, dass bleibt auch so.
So ein Zufall: Die habe ich mir auch gerade bestellt... Berichte bitte mal!
Nicht in der Lage eigenständig die Homepage zu besuchen?Kostet der 99,90 EUR? Könntest Du mal einen Link dazu posten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.