Mrs. Peggy
Pomme Miel
Irgendwie sehe ich diesen Hersteller in letzter Zeit öfter. Was ist besonders an solchen Schuhen? Günstig sind die ja nicht.
Ging mir auch so. Hatte die Schuhe irgendwie überall gesehen - letzten Sommer dann im Urlaub welche geholt.Irgendwie sehe ich diesen Hersteller in letzter Zeit öfter.
Nö, eigentlich nicht. Wieso?Spontan würde ich tippen, Landwirt?
Sie sind für mein Empfinden unheimlich bequem, ohne Gefahr zu laufen umzuknicken. Jedoch meine Frau kommt mit diesen Schuhen überhaupt nicht zurecht.Irgendwie sehe ich diesen Hersteller in letzter Zeit öfter. Was ist besonders an solchen Schuhen? Günstig sind die ja nicht.
Ging mir auch so. Hatte die Schuhe irgendwie überall gesehen - letzten Sommer dann im Urlaub welche geholt.
Finde sie eigentlich sehr bequem. Preislich - ja, ok. Teuer. Aber wenn sie bequem sind und man sie auch dementsprechend häufig trägt, relativiert sich das eigentlich.
Ja diesen Hersteller muss man im Realen anprobieren. Ich habe jetzt mittlerweile 4 Paar mit drei verschiedenen Größen.Das ist ja auch generell mein Denken... aber möchte sowas halt nicht online beziehen, weil ich Schuhe einfach probieren muß. Und dieses Hin- und Hergeschicke nervt mich halt, wenn's nicht paßt. Muß mich mal auf die Suche machen, wo man die Dinger real sehen kann.
Wie macht sich das bemerkbar?...allerdings komm ich beim laufen überhaupt nicht damit klar.
In fast allen gut sortieren Schuh- oder SportgeschäftenMuß mich mal auf die Suche machen, wo man die Dinger real sehen kann.
Ich mag das Laufgefühl nicht und finde sie unbequem.Wie macht sich das bemerkbar?
Wasserdicht, die Farben, der Schuh an sich, dachte sie sind was praktisches für den Beruf.Nö, eigentlich nicht. Wieso?
Ja würde ich für den ersten empfehlenOk, mir bleibt also nur die Anprobe vor Ort...
"Offiziell" sind das Trailrunning Schuhe.
"Offiziell" sind das Trailrunning Schuhe.Wasserdicht, die Farben, der Schuh an sich, dachte sie sind was praktisches für den Beruf.
Spontan würde ich tippen, Landwirt?
Nicht wirklich. Würde ich es im Straßenverkehr nutzen, würde ich auch andere gefährden. Darum nutze ich es da nicht .Zum Glück gefährdet man ja nur sich selbst.
Ich werde künftig Ironie kennzeichnen. Dass Du das Ding tatsächlich nur auf deinem Anwesen betreibst, hatte ich wiederum nicht ernst genommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.