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Herausforderndes Gelegenheits- und Reaktionsspiel. Die Selbstläufer-Kugel durch Berühren des Bildschirms (Springen) über die Hindernisse bringen, dabei die Sterne sammeln. Pro fünf gelöster Level gibt es zur Belohnung ein "Token", mit dem man eine Spielrunde überspringen kann. Zwei Themen "Cartoon" und "Futuristic" (Musik, optische Darstellung) sowie drei Schwierigkeitsstufen ("Normal" ist Standard und nicht ganz einfach) stehen zur Auswahl. Die Verkehrszeichen beachten (Laufrichtung, Tempo-Zonen, Weitsprünge…)
Gut ausgestattet: Multitasking, Spielstands-Speicherung, solide, stabil und flüssig ablaufend, diverse Online-Spielstandstabellen, darunter OpenFeint.
Mit 19,5 Megabyte Download-Volumen noch haarscharf unter dem ominösen 20-MB 3G-Limits. Diese Vollversion rollte im Juni 2010 ins iOS App Store, zweite Gratis-Aktion (zuletzt im September, hielt sechs Tage lang an). Video vom Spielablauf:
[video=youtube;y0ZbS4UdaUM]http://www.youtube.com/watch?v=y0ZbS4UdaUM[/video]