Genau das bist du. Da hilft es auch nicht die Opferrolle einzunehmen.
Noch einer mit einem ausgeprägten Unvermögen Zwischentöne zu erkennen. Hauptsache immer mit der Keule drauf.
Genau das bist du. Da hilft es auch nicht die Opferrolle einzunehmen.
Wie meinen?Als wenn alles Übel der Welt von Putin ausginge. Wie naiv bist du eigentlich?
Du hast eine Tendenz zur Polemik und postet widersprüchliche oder eigensinnige Meinungen; und nur auf sich selbst Bezug nehmen verzerrt die Diskussion.Ich schon. Krieg der NATO gegen Russland mit all seinen Konsequenzen. Aber das will man aus verständlichen Gründen auch nicht, denn leider hat Russland da ja noch ein paar kleine Atomsprengköpfe.
Ihr macht es euch immer super einfach mit Eurem Russland-Narrativ. Wehe, man äußert auch nur den geringsten Zweifel, dass die alleinige Verantwortung für den Ukraine-Krieg bei Putin bzw. Russland liege, dann ist man hier gleich ein Putin-Versteher. Dabei sehen das sogar viele Politikwissenschaftler durchaus differenzierter.
Ich bin definitiv kein Freund von Putin und Lawrow und ihrer Lügenpropaganda, aber eine "Medaille" hat nun mal immer mehr als eine Seite.
Und was sind deine Argumente? Eventuell habe ich das auch überlesen, aber irgendwie kapiere ich nicht, was du willst und was das mit dem Krieg Russlands gegen die Ukraine zu tun hat. Lassen wir es besser. Und ja, ich gehe sehr gerne zur Arbeit und ich kenne auch sehr viele, bei denen das genau so ist. Mir persönlich fällt da auch keine Alternative zu ein, wenn man sich einen gewissen Lebensstandard schaffen möchte. Und dazu gehört z.B. auch die Nutzung von Apple-Geräten, weswegen du ja scheinbar auch hier unterwegs bist. Oder wachsen die Dinger auf den Bäumen?
Irgend jemand muss den Kuchen auch backen, von dem alle so gerne ein Stück abhaben möchten.
Wie meinen?
Du hast eine Tendenz zur Polemik und postet widersprüchliche oder eigensinnige Meinungen
Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung.Liegt wohl an mir.
Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung.
Danke, Interessante Einstellung/Meinung seitens Kross, insbesondere auch sein Blick auf Georgien.Lesestoff aus meiner zweiten Heimat
![]()
'Escalation? The Russians Have Already Escalated': Former Estonian Spy Chief On Why The West Should Continue To Support Ukraine
A longtime critic of Russian President Vladimir Putin and an adviser to the Georgian government during its brief 2008 war with Russia, former Estonian foreign intelligence boss Eerik-Niiles Kross talked to RFE/RL's Georgian Service about the war in Ukraine and its antecedents.www.rferl.org
Der zusammenfassende Vergleich mit WK I und Verdun (auch wenn man die Rahmenbedingungen / Waffentechnologie nicht vergleichen kann) ; die Analogie des Verteidigungs- und Angriffskrieges sowie die Schlußfolgerungen, einen langwierigen Stellungskrieg zu überwinden einschl. Einer Zusammenfassung möglicher Optionen künftiger Entwicklungen.Was genau ist daran für Dich besonders interessant?
Russland bekommt den Arschtritt den es verdient![]()
Stimme zu, zumindest, wenn man die Meldungen auf liveuamap.com verfolgt!habe hier wieder etwas interessanten Lesestoff zum Thema
![]()
Russia may not survive Putin’s disastrous decision to invade Ukraine
The Russian Federation looks set to face growing threats from domestic separatist movements in the coming years as Vladimir Putin's disastrous decision to invade Ukraine serves as a catalyst for imperial collapse.www.atlanticcouncil.org
und noch ein Hinweis für alle mit Twitteraccount: in den letzten Tagen und Stunden überschlagen sich die beeindruckend guten Nachrichten aus der Ukraine. Russland bekommt den Arschtritt den es verdient![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.