Habe ich jetzt probiert, aber es bilden sich immer Luftbläschen![]()
Das meinst du nicht ernst, oder? Anscheinend doch...Tipp: neues Iphone kaufen, mit seiner OVP in die Vitrine stellen und das alte mit den Kratzern entsorgen. So, Problem gelöst, keine Kratzer mehr. *lästermodus off* Iphone=Telefon=Gebrauchsgegenstand. Folie und Case drauf, schützt vor Sturz und gut.Hallo,
Ist das alles ein Grund für ein Austausch?
Bitte helft mir!!!
Geduld JorisAlternativ gehe in den MediaMarkt/Saturn deines Vertrauens und lasse sie dir draufpappen
![]()
Ich habe noch ein paar Fragen:
Ich habe aktuell iOS 5.1.1 mit Jailbreak.
1.) Diesen Herbst (weiß jemand das genaue Release Datum?) soll ja iOS 6 kommen.
2.) Kann ich dann einfach Updaten oder muss ich irgendetwas beachten?
3.) Wie lange wird es dann voraussichtlich dauern bis der Jailbreak rauskommen wird?
4.) Soll ich warten bis der Jailbreak für iOS 6 draußen ist und dann Updaten, oder sofort beim Release Updaten (Was würdet ihr machen?)
Grüße,
Joris
zu 1: Frage deine Kristallkugel !
zu 2: wie immer vor nem Firmware Update, Backup machen.
zu 3: Frage deine Kristallkugel !
zu 4: Gegenfrage: Warum warten bis zum Jailbreak?
Ich gehe ja gleich zum Media-Markt wegen den Folien damit die die mir auf mein iPhone machen...aber mein iPhone ist ja gejailbreakt.
Wenn die das Sehen, ist dann meine Garantie weg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.