Dann ist mir noch Heavy Rain seehr positiv in Erinnerung geblieben. War mal ein Spiel der etwas anderen Art (zumindest für mich, ich hatte diese Art von Spielen zuvor noch nie gespielt, auch nicht dieses Fahrenheit). Aber dieser interaktive Film hatte es ganz schön in sich. Spannung pur, bis zur letzten Sekunde. Davon bin ich wirklich begeistert gewesen, denn auch hier hatte man wieder das Gefühl des "mittendrin seins" und die Entwickler haben wirklich auf so vieles geachtet, um die Gefühle genau zu vermitteln.
Das sehe ich genauso. War echt krass. Vor allem hat es wirklich verschiedene Verläufe genommen und auch verschiedene Enden gehabt. Ein Kumpel hatte auch Heavy Rain und er hatte ne ganz andere Geschichte erlebt als ich.
The Last Of Us ist auch so ein Titel der fesselt und von der Story her überzeugt. War auch begeistert und konnte die Konsole fast nicht ausmachen. Das war auch der letzte Titel den ich für die PS3 gekauft habe.
Hab mich aber geärgert, dass ich nicht doch noch Beyond two souls getestet habe.
Und das ist auch ein Grund für mich bei Sony zu bleiben. Selbst wenn ne neue Konsolen Generation in den Startlöchern steht werden für die aktuelle Gen. noch hammer Exclusivtitel released. Beyond, GT6...
@Bierhefe
Die Releasetitel sind wirklich nicht so der Bringer. Leider wurden ja einige verschoben. Aber mit ein bisschen Geduld wirst du sicher mehr Spaß an der PS4 haben als an der XBOX One