Ist mit einem gewissen Augenzwinkern zu verstehen.
Es ist früh am morgen, die Augen sind kaum offen, das Gehirn steht wohl schon in der Schlange des lokalen Teampoint-Geschäfts und wartet auf die Herausgabe der heiligen Ware...1.5.6?
Immer noch nichts begriffen.Aus aktuellem Anlass auch heute ein neuer Blogpost: Fit for snow - das leopard sich!
und bitte nicht vergessen, dies in den anderen Threads auch mitzuteilen...So stehe gerade im Apple Store München und habe mir mein Schnee Leoparden gekauft.
...
Versteht mich nicht falsch, ich schätze eure Arbeit und Ambitionen hier sehr, nur Kommentare oder Essays sind im Computergenre immer relativ schwer aufzubereiten. Also entweder ihr geht tiefer in die Materie und setzt euch intensiv mit Apples Überlegungen und Marketing/strategischen Veröffentlichungen auseinander oder ihr lasst es ganz bleiben. Aber Dinge zu Papier bringen, die ohnehin jeder schon weiß, bringen nicht viel.
Und wehe hier kommt mir wieder einer mit "Du musst es ja nicht lesen!" - stimmt, müssen tue ich es nicht, aber ich will doch so gerne von meinem Lieblingsapfelmagazin gut informiert werden und bringe deshalb (hoffentlich) hilfreiche Tipps an.
Der Schneeleopard ist allerdings wirklich seehr putzig.
Natürlich hat er Recht. Der Artikel ist zwar relativ nett geschrieben, lässt jedoch wichtige Dinge vermissen, die da hineingehören sollten, auch wenn's nur ein Kommentar ist.Versteht jetzt bitte auch mich nicht falsch, aber Kang00 hat in gewisser Hinsicht schon recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.