Vjay
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ich warte lieber auf "Lion", den König aller Betriebssysteme.
Dann aber erstmal einen Snickers...
(wo und wann kann man das kaufen
Ich warte lieber auf "Lion", den König aller Betriebssysteme.
wenn das "augenzwinkern" nicht durch den text selbst erkennbar ist sollte manden text vielleicht umformulieren und nicht direkt einen hinweis geben ... (hier zwar nicht der fall, aber dieses kommentieren geht mir unglaublich auf den keks)
... und dann schreit wieder jemand, warum und wieso. Ebenso wie Andere sich im Rahmen dieses Kommentars scheinbar neue Erkentnisse über das Betriebssystem erhofft hatten - ich kenn euch doch
Klingt vielleicht zu pathetisch für Apple.Interessant finde ich, dass Apple "Lion" nicht geschützt hat. Aber jetzt mal ehrlich: was könnte man in einem OSX 10.7 noch anders/besser machen bzw. was wären mögliche Neuerungen? Es bleibt spannend...
Schöner Artikel. Leicht zu lesen und doch unterhaltsam.
Interessant finde ich, dass Apple "Lion" nicht geschützt hat. Aber jetzt mal ehrlich: was könnte man in einem OSX 10.7 noch anders/besser machen bzw. was wären mögliche Neuerungen? Es bleibt spannend...
... und dann schreit wieder jemand, warum und wieso. Ebenso wie Andere sich im Rahmen dieses Kommentars scheinbar neue Erkentnisse über das Betriebssystem erhofft hatten - ich kenn euch doch
Entschuldige, aber das kann und sollte dir als Redakteur egal sein. Goethe und Schiller haben auch nicht an ihre Werke eine Interpretation angehängt. Man muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die zu blöd sind, es zu verstehen - der Reiz im geschriebenen Humor liegt doch gerade in seiner subtilen Art - während im gesprochenen Betonung und beim Bild Haltung und Mimik den Eindruck verstärken können, ist es doch gerade die unaufdringliche Art des Humors, die einem interessanten Text den Witz verleiht, der ihm angedacht wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.