• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich kann nicht mehr voten. Man!
Naja, es ist ja so, dass Quantität nicht von Qualität zeugt. Man muss das positiv sehen, je weniger Balken, desto besser für uns. Es gibt viele dumme Leute die schlecht werten, also ist der Kreis der Auserwählte klein und einfach öhm, gourmet :D

dadd

Kaiser Wilhelm
Wir sind die guten und die anderen die schlechten? :D

dadd

Kaiser Wilhelm
Was für 100 Antworten? Wir haben doch schon 844. o_O

ARRRRRRRR Mein iPhone kauf in der Schweiz thread hat mehr Bewertungspunkte als dieser hier...

dadd

Kaiser Wilhelm
Wie gesagt ebt mir viel Karma dann kann ich den Thread noch retten ;) :D

dadd

Kaiser Wilhelm
Könnte ich schon... Da gibt es nur ein problem: Die Produktion ist noch gar nicht angelaufen ;) :D

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Könnte ich schon... Da gibt es nur ein problem: Die Produktion ist noch gar nicht angelaufen ;) :D

Dann nehme ich mal an, dass Deine Bedrucktes-Toilettenpapier-Produktion mangels Laserdrucker auch noch nicht läuft ...

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
guten abend,
wusstet ihr eig, dass die sogenannten "flachspüler" aus dem Altenpfege- und Krankenhausbereich stammen, da man so den "Schiss" prüfen kann?
Die Deutschen fanden das anscheinend so gut, dass sie das zu Hause haben wollten, denn in den meisten anderen Ländern gibt es sowas nicht...
Quelle: Papa is Gas-Wasserinstallateur..

Schönen Abend noch!

• Like
Reaktionen: neolux

neolux

Genial. Das wusste ich noch nicht :D

neolux

Ich hab eine neue Art auf negatives Karma zu reagieren ;) (Bild)
Frag mich echt, warum Leute negativ auf den Thread geben. Wetten die wussten nicht wie das mit dem Klopapier ist und sind nur neidisch auf mein Fame :cool:

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    18 KB · Aufrufe: 94

dadd

Kaiser Wilhelm
Jop mein Messia lass dich nicht unterkriegen. Und gib weiter Antworten auf schlechtes Karma :)

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Da fällt mir ein alter ganz flacher ein:

Was ist die Steigerung von Imposant?

[..]

Das stammt doch aus Kanal fatal :-D
Die haben's vielleicht mal gebracht, aber das ist UUUUUUURALT, das hab' ich schon von meinem Vater gehoert, als ich fuenf Jahre alt war.

Und
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser thread hat nur noch drei balken :( :-c
Ja UND? Dann kommt er halt auf den Kompost.

Ausserdem wuerde ich in diesem Fall sagen, er hat drei Koeddel :-D