Tja, das geht ja noch... so manches englisches Essen sieht noch viel schlimmer aus
![]()
(PS: auch wenns so aussieht, das wurde nicht schon mal gegessen :-D)
Ich befürchte, wir werden OT, wenn wir weiter übers Essen reden... konzentrieren wir uns lieber wieder auf die postdigestiven Dinge des Lebens![]()
Das passt schon ins Topic, schließlich hat das, was Oben reinkommt, unmittelbare Auswirkungen auf das, was Unten rauskommt.
ähm nee, so hab ich das eigentlich nicht gemeint... Aber ess mal nen topf bohnen, dann weißt du, wie sprenkeln funktioniert![]()
Dann kämpft Brüder kämpft. und gebt mir viel Karmadann kann ich mithelfen
![]()
Tja, das geht ja noch... so manches englisches Essen sieht noch viel schlimmer aus
![]()
(PS: auch wenns so aussieht, das wurde nicht schon mal gegessen :-D)
ot: du glaubst gar nicht was ich für son essen geben würde![]()
Ich sitz gerade im Büro, und es drückt fürchterlich.
Gleich kommt etwas wunderschönes:
Der bezahlte Gang zur Keramik
Das ist doppelt befreiend!
Ich sitz gerade im Büro, und es drückt fürchterlich.
Gleich kommt etwas wunderschönes:
Der bezahlte Gang zur Keramik
Das ist doppelt befreiend!
SO gehört sich's!
Jetzt müßte ich mal ausrechnen, was ich pro kg Sch... bekomme:-D
Jetzt aber nicht mit Abführmittel die Statistik fälschen!
Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
Winston Churchill
Besser als Steine essen, das wäre unfair :-D
Da fällt mir ein alter ganz flacher ein:
Was ist die Steigerung von Imposant?
ImPoSant
ImHinternKies
ImAr...Geröll
Ha Ha...
Da fällt mir ein alter ganz flacher ein:
Was ist die Steigerung von Imposant?
ImPoSant
ImHinternKies
ImAr...Geröll
Ha Ha...
Das stammt doch aus Kanal fatal :-D
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser thread hat nur noch drei balken:-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.