• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Jaja die deutsche Rechtsschreibung ist zwar freeware aber nicht Open-Source.

Ich bin für Heute raus :-) Bis morgen. Waidmanns Kack.

Aber der komische Kacken-Fred geht ja wohl gar ned... bitte nicht zusammenlegen die beiden. :-/ Unserer ist ja noch witzig, aber der andere ist einfach nur noch eklig :-(

Guten Morgen... na Jungs, bereit für einen weiteren Tag voll gepflegter Kacke?

Kacken.gif

Bristol_Stool_Chart.png

Gut, die Engländer sind schon zu beneiden:
Das einzige Volk, daß im Urlaub sicher nicht das heimatliche Essen vermisst :-D
Das sieht "vorher" fast schlimmer aus als "nachher" :-o

Ich befürchte, wir werden OT, wenn wir weiter übers Essen reden... konzentrieren wir uns lieber wieder auf die postdigestiven Dinge des Lebens :-)

Ich befürchte, wir werden OT, wenn wir weiter übers Essen reden... konzentrieren wir uns lieber wieder auf die postdigestiven Dinge des Lebens :-)

Das passt schon ins Topic, schließlich hat das, was Oben reinkommt, unmittelbare Auswirkungen auf das, was Unten rauskommt.

Zum Glück haben sich unsere schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet und unser Thread wurde nicht geschlossen :)

Aber der andere steht immer noch :-c

Aso will jetzt wer ein T-shirt haben ?? ;)