• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Da ich zu faul bin mir hier alles durchzulesen wollte ich mal nach dem Grund fragen warum dieser Thread über 880 Post´s lang ist?:p

dadd

Kaiser Wilhelm
Und weil er auf einer unerschüttlichen zu tiefst berührenden einfach super genialen basis der Wisschenschaft steht.:cool: ;)

Zuletzt bearbeitet:

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Da ich zu faul bin mir hier alles durchzulesen wollte ich mal nach dem Grund fragen warum dieser Thread über 880 Post´s lang ist?:p

Warst du auf Seite 1?
Mich hat es interessert wie das letzte Stück der Klorolle befestigt ist. Naja, daraus hat sich ein Kult-Thread ergeben. Es ist hochwertig und du solltest es alles auf jeden Fall durchlesen. Es lohnt sich.

Noch 11 Seiten und 16 Posts. Dann haben wir 100 Seiten und 1000 Posts :D

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Warst du auf Seite 1?
Mich hat es interessert wie das letzte Stück der Klorolle befestigt ist. Naja, daraus hat sich ein Kult-Thread ergeben. Es ist hochwertig und du solltest es alles auf jeden Fall durchlesen. Es lohnt sich.

Noch 11 Seiten und 16 Posts. Dann haben wir 100 Seiten und 1000 Posts :D

Ok dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Ich habe eh noch eine Menge Zeit da meine Freundin die ca 6 Hose mit ca 20 verschiedenen Oberteilen im H&M anprobiert. Wenn ich kein iPhone hätte würde ich schon längst rumstressen...aber so:p

• Like
Reaktionen: rumsi

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Ok dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Ich habe eh noch eine Menge Zeit da meine Freundin die ca 6 Hose mit ca 20 verschiedenen Oberteilen im H&M anprobiert. Wenn ich kein iPhone hätte würde ich schon längst rumstressen...aber so:p

muahahaha.. hat deine freundin KEIN übergewicht und sieht gut aus? Wenn ja--> Das iPhone hat auch eine Kamera.

Bilder anhängen funktioniert über die "Zusätzlichen Einstellungen" etwas weiter unterm "Antworten Button" ;)

Gruß,
der M

neolux

Ja, richtig so. EiPhoen ist klasse. Ich les AT mittlerweile auf den Klo. Hast hoffentlich auch beejive.com dann kannst auch ICQ und MSN nutzen ;)

neolux

muahahaha.. hat deine freundin KEIN übergewicht und sieht gut aus? Wenn ja--> Das iPhone hat auch eine Kamera.

Bilder anhängen funktioniert über die "Zusätzlichen Einstellungen" etwas weiter unterm "Antworten Button" ;)

Gruß,
der M

Jiha, geile Idee. Auf gehts, Bild hochladen. Muss sie ja nicht mitbekommen.

Post 888 ;)

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
völlig falsche einstellung. geniesse währenddessen einfach den blick in die anderen umkleiden. mir gehts dabei immer wunderbar :D

auch eine gute idee! wenn dann die freundin fragt "schaaaatz sieht das gut aus?", macht man nach dem prinzip "ene mene miste" einen rundumblick und gibt zur antwort das was man grade sieht... das ist wie russisch roulette *g*

gruß,
der M

dadd

Kaiser Wilhelm
Danke dann wei0 ich ja wie ich das später handhaben werde :D

neolux

Oh Kinder, ich lach mich schlapp. iSprung. NEIN!

WDZaphod

Prinzenapfel
Hat gerade ein Kollege gesagt:

"Kinners, ich muß heim - es ist Eisprung"

Ratlose Gesichter im Büro. Ich war anscheinend der einzige, der an ein Apple-Produkt gedacht hat, weil sonst kein anderer Zusammenhang greifbar war...

dadd

Kaiser Wilhelm
Also ich seh da viele zusammenhänge ;)

Entweder er hat eine wichtige Verabredung.
Muss aufs Klo.
Es gibt Rührei.
Oder er wünscht sich seit längerem ein Kind :)

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Ähm was haltet ihr eigentlich so von beheizten Klos, mit Parfümsprayer nach Wunsch des vor eingestellten Benutzers, mit automatischer Lieblingsmusik und das ganze noch als Wasserklo? Sprich musst noch net emol abwischen, dusche von unten und Fön und gut ist.

Fand das anfangs sehr Gewöhnungsbedürftig aber irgendwo vermisse ich das Stück Kultur, schnief.

Chezar

Galloway Pepping
Ähm was haltet ihr eigentlich so von beheizten Klos, mit Parfümsprayer nach Wunsch des vor eingestellten Benutzers, mit automatischer Lieblingsmusik und das ganze noch als Wasserklo? Sprich musst noch net emol abwischen, dusche von unten und Fön und gut ist.

Fand das anfangs sehr Gewöhnungsbedürftig aber irgendwo vermisse ich das Stück Kultur, schnief.

Am Liebsten ist mir eigentlich Video auf Mamorklo :)

dadd

Kaiser Wilhelm

Der parfümsprayer ist doch aber wohl für die weiblichen iDgenossen unter uns oder?

Chezar

Galloway Pepping
Also ich weiß ned... stell dir mal vor, du hast Spritzwurf und bist schon ganz wund... und jedes Mal, wenn du aufn Pott gehst, knallt dir des Ding ein alkoholhaltiges Parfüm drauf... des brennt doch wie Sau :)