Da ich zu faul bin mir hier alles durchzulesen wollte ich mal nach dem Grund fragen warum dieser Thread über 880 Post´s lang ist?![]()
Da ich zu faul bin mir hier alles durchzulesen wollte ich mal nach dem Grund fragen warum dieser Thread über 880 Post´s lang ist?![]()
Warst du auf Seite 1?
Mich hat es interessert wie das letzte Stück der Klorolle befestigt ist. Naja, daraus hat sich ein Kult-Thread ergeben. Es ist hochwertig und du solltest es alles auf jeden Fall durchlesen. Es lohnt sich.
Noch 11 Seiten und 16 Posts. Dann haben wir 100 Seiten und 1000 Posts![]()
Ok dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Ich habe eh noch eine Menge Zeit da meine Freundin die ca 6 Hose mit ca 20 verschiedenen Oberteilen im H&M anprobiert. Wenn ich kein iPhone hätte würde ich schon längst rumstressen...aber so![]()
Ok dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Ich habe eh noch eine Menge Zeit da meine Freundin die ca 6 Hose mit ca 20 verschiedenen Oberteilen im H&M anprobiert. Wenn ich kein iPhone hätte würde ich schon längst rumstressen...aber so![]()
muahahaha.. hat deine freundin KEIN übergewicht und sieht gut aus? Wenn ja--> Das iPhone hat auch eine Kamera.
Bilder anhängen funktioniert über die "Zusätzlichen Einstellungen" etwas weiter unterm "Antworten Button"
Gruß,
der M
...Wenn ich kein iPhone hätte würde ich schon längst rumstressen...aber so![]()
völlig falsche einstellung. geniesse währenddessen einfach den blick in die anderen umkleiden. mir gehts dabei immer wunderbar![]()
Ob der iSprung auch schon von Apple geschützt ist?![]()
Ähm was haltet ihr eigentlich so von beheizten Klos, mit Parfümsprayer nach Wunsch des vor eingestellten Benutzers, mit automatischer Lieblingsmusik und das ganze noch als Wasserklo? Sprich musst noch net emol abwischen, dusche von unten und Fön und gut ist.
Fand das anfangs sehr Gewöhnungsbedürftig aber irgendwo vermisse ich das Stück Kultur, schnief.
Ähm was haltet ihr eigentlich so von beheizten Klos, mit Parfümsprayer nach Wunsch des vor eingestellten Benutzers, mit automatischer Lieblingsmusik und das ganze noch als Wasserklo? Sprich musst noch net emol abwischen, dusche von unten und Fön und gut ist.
Fand das anfangs sehr Gewöhnungsbedürftig aber irgendwo vermisse ich das Stück Kultur, schnief.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.