• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

dadd

Kaiser Wilhelm
700. Eintrag ! :)

Backtotopic:

Sprite,Fanta und Cola trinke ich sehr sehr gerne :)

iPhoneJunkie

Gast
Vielleicht darf sich ja nochmal ein Neuling zu Wort melden...
Am Anfang stand hier ja das Klopapier...
und wenn ich es mir so Recht überlege, könnte mir vielleicht mal jemand erklären, wo ja soviele Wissende hier rein schauen, wie ich mein Sync Problem mit mein iPhone in den Griff bekomme?
Kann auch gern persönlich gepostet werden.
O.K., hat jetzt nicht viel mit Klopapier Fragen zu tun, und ich hoffe ich Fliege deswegen auch nicht, aber vielleicht gibt's ja für einen Unwissenden ja doch noch eine Rettung.

Chezar

Galloway Pepping
Och nööö, dieser Fred hier war die letzte Bastion gegen den allgegenwärtigen iPhone-Hype und jetzt das... is ja Scheisse, um back 2 topic zu kommen :)

klolicht.jpg

WDZaphod

Prinzenapfel
Was ist denn das für ein Thron? Da ist ja ein Schwimmbad drin?
IIh, das platscht dann wohl richtig :eek:

Chezar

Galloway Pepping
Haha... das is wohl dann kein Tiefspüler mehr, sonder schon eine Indoor-See :)

Aber ich glaub, bei diesem Pott würde jeder Trekkie-Fan erotische Gefühle bekommen :)

stk

Grünapfel
Moin,

Was ist denn das für ein Thron? Da ist ja ein Schwimmbad drin?
IIh, das platscht dann wohl richtig :eek:

Eindeutig US-amerikanisch! Und wenn da die Druckspülung los geht, meinst, Du stehst neben den Niagara-Fällen. Irgendwie haben die Amis einen eingebauten Faible für Freizeitparks - sogar in den Klos gibts Wildwasserbahn :-D.

Wenn Du so'n Teil das erste Mal in Betrieb nimmst, erschrickst mächtig. Als erstes steigt der Wasserstand nämlich noch weiter :oops:

Mal ne Frage am Rande, wer hier benutzt eigentlich so eine neumodische automatische Toilette die einem die Poperze von allein sauberstrahlt und trockenföhnt?
Denn diese machen ja unser aller Freund, dem Papier das Leben schwer. Nicht gut!

Nee, das Vorputzen mit Papier bleibt Dir. Der Wasserstrahl und der Fön sind nur »feintuning«. Mein Vater hat so'n Teil bei sich im Einsatz (von Berufs wegen - Gas, Wasser, Sch…e - wir hatten es etwas weiter oben schon mal). Die Entdeckung durch unsere Kinder (damals 4 und 5) war eine Mördergaudi. Selbst redend haben die da nicht draufgehockt, nur der Deckel war oben als die Knöppe durchprobiert haben. Kommt doch recht weit der kleine Strahl :-D.

Gruß Stefan

WDZaphod

Prinzenapfel
Selbst redend haben die da nicht draufgehockt, nur der Deckel war oben als die Knöppe durchprobiert haben. Kommt doch recht weit der kleine Strahl :-D.

Ui, wenn das das Hauswasserwerk mal seinen guten Tag hat, bekommt man einen Einlauf verpasst, bis man braune Brühe spuckt :oops:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Diese Spielchen im Pissoir find ich nervig... man kann da gar nicht so viel pinkeln wie man möchte :-D

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Haha, wenn man sich jetzt noch direkt gegenüber sowas hier vorstellt, kann man da ja direkt ein lustiges Spielchen für den Keramiktempel draus basteln :)

zum thema "golden shower" gibt es bereits umfangreiches print- und viedomaterial :p ;)

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
die ist auch geil^^

Ich könnte da nicht

INNEN
94075881_952d3340a7.jpg

AUßEN
see-through-public-toilet-1.jpg

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Ach, solange sich keiner direkt davor stellt und mit den Händen das Außenlicht abschirmt, geht das schon.