• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Wandhalterung ... und Papier durch die Kimme ziehen bis wieder das Blümchenmuster zu sehen ist.

Ach so! Rollenhalter ist bei mir direkt gegenüber vom Thron, was ich sehr praktisch finde, weil man da dann seinen Kopf auf die Rolle parken kann, wenn einen spätnachts der Ruf erreicht.

dadd

Kaiser Wilhelm
Ach so! Rollenhalter ist bei mir direkt gegenüber vom Thron, was ich sehr praktisch finde, weil man da dann seinen Kopf auf die Rolle parken kann, wenn einen spätnachts der Ruf erreicht.

Bei uns ist der halter rechts.
Und links die badewanne da steht auch manchmal eine rolle drauf ;)

Peitzi

Blutapfel
Klorollenhalter werden meiner Ansicht nach komplett überbewertet!

Meiner ist generell nur beim Badezimmerputzen gefüllt. Richtung egal ;).

Ansonsten stapel ich die Rollen immer auf einem kleinen Tisch der neben dem Pott steht. Darauf liegt dann auch die Klolektüre sowie der Gameboy, wessen Batterien jedoch schon seit Monaten leer sind o_O.

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
attachment.php
attachment.php

Hier mal zwei Bilder von meinem Klobürsten-Griff. Farbe ist durch den Blitz etwas zu hell geraten, ist eigentlich ein sattes Kackbraun.

Zuletzt bearbeitet:

Peitzi

Blutapfel
Krasses Teil! Mit welchem Ende wird denn da geputzt? ;)

Mal ne Frage am Rande, wer hier benutzt eigentlich so eine neumodische automatische Toilette die einem die Poperze von allein sauberstrahlt und trockenföhnt?
Denn diese machen ja unser aller Freund, dem Papier das Leben schwer. Nicht gut!

Und jetzt keine falsche Scham, ich will Namen! :-D

dadd

Kaiser Wilhelm
Sieht mehr aus wie ein Dildo....o_O

Verschweigst du uns was?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Krasses Teil! Mit welchem Ende wird denn da geputzt? ;)

Mal ne Frage am Rande, wer hier benutzt eigentlich so eine neumodische automatische Toilette die einem die Poperze von allein sauberstrahlt und trockenföhnt?
Denn diese machen ja unser aller Freund, dem Papier das Leben schwer. Nicht gut!

Und jetzt keine falsche Scham, ich will Namen! :-D

Mit der Seite, an der die Borsten sind :-D

Da gibt´s noch die japanische Voll-Weichei-Variante mit beheizter Brille.

So ein WC/Bidet-Kombi würde ich nie benutzen, nicht mal Bidet einfach. Ich hab da viel zuviel Schiss davor, dass mir das Teil nen Einlauf verpasst.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
... Mal ne Frage am Rande, wer hier benutzt eigentlich so eine neumodische automatische Toilette die einem die Poperze von allein sauberstrahlt und trockenföhnt?

Sind hier Proktologen im Forum?
Hier braucht jemand Hilfe! :p

dadd

Kaiser Wilhelm
Hast Du das Problem mit den letzten 3-4 festgeklebten Blättern/Bögen/Tüchern gelöst?

Jop ich nehm am schluß einfach noch die Pappe dazu, dass spart echt viel.Man muss doch nicht immer sofort eine neue Rolle holen und anfangen :D

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Das Problem mit den letzten Blättern stellt sich bei mir komischerweise nicht, ich krieg jedes einzelne Blatt sauber von der Rolle. Wahrscheinlich spart der Hersteller am Kleber und patscht auf das letzte Blatt nur ein paar Tropfen.

dadd

Kaiser Wilhelm
Ja und wie es scheint spart dein Hersteller fast an allem.

Erst das Papier kleiner machen und dann den Kleber vergessen.

kann es sein das du 6 lagiges Papier hast weil irgendwo müssen die doch den preis aufrecht erhalten o_O

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Aber vorher in Kamillentee einweichen! Das ist gut für die Poperze.
So wie mit den esoterischen Ölen gegen Erdstrahlen.

Das bringt mich zu meinem nächsten Feindbild: duftendes Klopapier.

Was soll ds bitte bringen? Schön, die Rosette riecht danach ganz toll nach Kamille/Zitrone/Minze/whatever. Aber wer soll das bitte riechen?
Außerdem assoziiert man dann doch nach einer Weile den Geruch von Kamille/Zitrone/Minze/whatever mit Stuhlgang... viel Spaß in der Kneipe, wenn in der Cola ne Zitronenscheibe schwimmt.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Das Problem mit den letzten Blättern stellt sich bei mir komischerweise nicht, ich krieg jedes einzelne Blatt sauber von der Rolle. Wahrscheinlich spart der Hersteller am Kleber und patscht auf das letzte Blatt nur ein paar Tropfen.

Da wurde beim Outsoucen nicht einmal der Beruf des Klopapierrollenklebers bedacht.
Das ist ganz schön besch...

Darf ich mich vorstellen? Müller IG Metall.
Angenehm, Hintermoser, i geh scheissen...

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Das bringt mich zu meinem nächsten Feindbild: duftendes Klopapier.

Was soll ds bitte bringen? Schön, die Rosette riecht danach ganz toll nach Kamille/Zitrone/Minze/whatever. Aber wer soll das bitte riechen?
Außerdem assoziiert man dann doch nach einer Weile den Geruch von Kamille/Zitrone/Minze/whatever mit Stuhlgang... viel Spaß in der Kneipe, wenn in der Cola ne Zitronenscheibe schwimmt.

Da gab es mal ein Spülmittel namens COIN und eine Süßspeise namens FLAIR DESSERT.
Keine Ahnung wie das Dessert geschmeckt hat ... hat nach dem Spülmittel gerochen ..

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Sprite trinke ich auch nicht mehr, seit ich mal in einer Disco feststellen musste, dass manche Klosteine genauso riechen wie das Zeug.
Das Schlimmste war, dass ich mir keine fünf Minuten vor´m Pinkeln ein Sprite bestellt hab. Das durfte dann jemand anderes trinken, der noch nicht auf dem Klo war.