Und wie einige hier schon ganz richtig vermuteten bin ich tatsächlich nebenbei auch noch mit Arbeit beschäftigt. Ich bitte die hier anwesenden Schüler die seit heute Sommerferien haben, nicht zu vergessen, dass nicht alle Menschen jetzt 6 Wochen frei haben...
... halte ich fuer kein gutes Argument. Im Gegenteil: Ich behaupte, eine leichte psychische Normabweichung (z.B. in Richtung eines Borderline-Syndroms) kann fuer eine Karriere in diesem Geschaeft durchaus foerderlich sein.[...] einfach ein psychisch total kaputter typ, der es allein schon deshalb schwer hat wieder auf die beine zu kommen.
…Ach, und eins noch:
Die Stones passen wohl recht gut zu der Neo-Wave und Britpop-Welle. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich von nahezu allen aktuellen, britischen Bands als "Inspiration" und "Vorbilder" die Stones genannt bekomme. …
Dürfen!Das liegt an Deinem zarten Alter. Du hast die Hoch-Zeit der Stones nicht bewußt erleben können
eben,damals hat er noch afro getragen .Wann habt ihr eigentlich das letze Mal etwas von Jacko gehört? Ist doch schon Ewigkeiten her.
eben,damals hat er noch afro getragen .
Ich finde es ein bissel blöd wie sich T-Lo und der andere Spezialist sich hier reinsteigern...habt ihr keine neuen intel iMac's mit ner iSight. Und iChat und dann regelt das wie echte Männer...
Er ist definitiv ein ganz Großer. Musikalisch auch nicht unwichtig, aber 1. ... ist sein Stil überholt,
Michael Jackson ist weg vom Fenster, und das vollkommen zu Recht: er hat keinen Platz mehr in der modernen Musik. Dass er Konzerte rekordverkaufen würde, glaube ich auch nicht: damit hatten selbst die Stones dieses Jahr Probleme - und das trotz neuer Britpop- und Mod-Welle...
Zu MJ möchte ich nur sagen, dass er meiner Meinung nach ein absolutes Genie ist/ war. Wer das abstreitet hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Musik. Er hatte sicher die besten Produzenten und Songschreiber - was eine Menge ausmacht, aber ohne sein Talent hätte MJ nie solche Welthits gehabt.
Sicher hat er einen an der Klatsche, aber ich bin auch der Meinung dass vieles total übertrieben und verfälscht dargestellt wird. Ich war 96 auf 2 Konzerten von MJ -und ich finde da musste man sich schon sehr wundern was der Bursche für eine Energie hatte..... den Medien zur Folge war er zu dem Zeitpunkt nämlich auch schon nen Wrack....
Mit dem Dangerous-Album war es im Prinzip vorbei, aber danach hat Sony ihn halt nicht mehr gepuscht..... Das Invincible Album vom 2001 wäre mit mehr Promo sicher ein großer Erfolg geworden - da war nämlich auch nur das "who is who" der Produzenten beteiligt.... das Album wird meiner Meinung nach total unterschätzt....
Eins noch: das Lied "Childhood" (Song from Free Willy) ist eines der schlechtesten Lieder der Weltgeschichte.... absolute Brechgefahr....
ok ---> beat it!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.