T-lo
Weißer Winterglockenapfel
sie war 13, als sie offziell zusammen kamen (das weiß ich, obwohl ich kein journalist bin ...)
Aber Du kennst den Unterschied zwischen "zusammen sein" und "Komm mal bei dem Onkel bei, der hat auch nen schönen Lollie aus Fleisch für Dich" schon, oder...?!
ähhh ... nee, kann ja nicht, er spielt in den ewigen jagdgründen (wisst ihr journalisten das denn nicht?)
Das wissen wir, aber irgendwie war der Vergleich ja auf Jackson bezogen, und der lebt doch noch, wie ich gehört habe - demnach war der Vergleich dann wohl eher weniger passend, oder...?!
mit wem soll der denn noch spielen? ein duett oder was?
Ach, Du, die NewYorkDolls waren letztes Jahr auf tour und haben ne neue Platte veröffentlicht - von ehemals Fünfen waren gerade noch Zwei der Urbesetzung dabei. Ein Hindernis wäre das wohl weniger, oder...?!
Scheinbar inspiriert von den NYD spielen übrigens The Who dieses Jahr - nicht verpassen! Aber irgendwie scheint das Tamtam zu fehlen - woran das liegen könnte...
aber dir ist schon bewusst, dass musik auch was mit machen und hören zu tun hat ... gell?
In der Tat! Dumm nur, dass das Argument irgendwie seit den Sex Pistols und Malcolm MacLaren, spätestens aber seit MilliVanilli irgendwie an Aussagekraft verloren hat, nicht wahr. Um die eigentliche Musik geht es doch wohl schon seit einer geraumen Zeit nicht mehr...
klar - wo ist denn dein stand bzw. wann bist du wo?
Na, nen eigenen Stand werde ich wohl kaum haben. Dir ist schon bewusst was die Popkomm ist, oder...?! Das ist kein Flohmarkt...
Ich denke mal, ich werde mich wieder die meiste Zeit in der Journalisten-Lounge herum treiben. Optional am Stand von Verstärker oder von Universal - die haben die lustigsten Angestellten...