Du musst einfach die Titel und die Playlist auf dem iPhone so lassen wie sie auch auf der Watch sein soll ansonsten Syncronisiert sich die Musik wieder und verschwindet wieder von der Watch.Entferne ich nun die Titel vom iPhone, verschwinden sie auch auf der Watch.
Wie muss ich vorgehen, um die mp3s auf der Watch zu behalten?
Ist das normal, oder kann man das irgendwo ändern?
ja, ist normal und lässt sich nicht ändern.
Schritte und Distanz werden nicht aus Apple Health importiert. Auch nicht die vom iPhone eingetragenen. Das einzige, was importiert wird, sind Trainingssessions, die von anderen Quellen korrekt (= Training und Aktivkalorien mit Zeitstempel) in Apple Health eingetragen wurden (bsp. von Strava und runstastic). Diese zählen dann zu den Ringen. Aber auch von denen werden nicht die km oder Schritte übernommen.
Deutschland, Europa ...... Weltweit?...
Hoffe ihr habt evtl. noch ein paar niedergelassene Händler im Kopf [emoji5]
Deutschland, Europa ...... Weltweit?
Das finde ich auch schade. Wenn ich nach der Arbeit die Uhr anlege behaupten die Ringe ich hätte noch nichts geleistet.
Das finde ich auch schade. Wenn ich nach der Arbeit die Uhr anlege behaupten die Ringe ich hätte noch nichts geleistet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.