Bilderspiele
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich teile die Aktivitäten mit meiner Nichte. Das kann man problemlos wieder ändern. Mir ist dabei aufgefallen, dass die zugehörigen Push-Meldungen in englischer Sprache sind.
Nutzt ihr eigentlich im Freundeskreis die Möglichkeit die "Aktivität" zu teilen?
Oder habt ihr sogar hier untereinander die Emails ausgetauscht um zu sehen wie aktiv die anderen User sind und kann man Freunde auch ohne weiteres wieder entfernen!?
Grüße!
Nutze die Funktion auch mit einem Freund. Sonst hat um Freundeskreis leider keiner eine Watch. Finde die Möglichkeit aber ganz nett um sich ein wenig "zu messen".
Die Mitteilungen sind bei mir übrigens nicht auf Englisch [emoji16]
Danke für den Tipp. Werde am Mittwoch Abend auch mal den Test machen und dann vorher noch die Watch aufladen."Stolzmodus an": Heute 60 Bahnen geschwommen und den Anfängerfehler gemacht, den Akkustand an der Watch zu checken. Die Hälfte der Strecke konnte noch in die Aktivitäten (Training) gerettet werden, der Rest war futsch, da Akku leer war. Schade für mich.
Man sollte es sich fest ins Hirn einbrennen: Vor wichtigen Aktivitäten Akku checken oder lieber noch mal aufladen.
Gute Frage. Aber probiere es doch einfach mal aus wenn du eine watch hast und Berichte wie es sich verhält.Ist es möglich, Musik auf die Watch zu spielen und diese dann vom iPhone zu löschen oder wird diese dann beim nächsten Ladevorgang ebenfalls von der Watch gelöscht?
Gute Frage. Aber probiere es doch einfach mal aus wenn du eine watch hast und Berichte wie es sich verhält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.