Das freut mich.
Was ich derzeit bemerkt habe: Klingelt bei euch auch Watch und iPhone bei nem Anruf? Ich bin mir sicher vor dem Update hat die Watch geklingelt wenn das iPhone gesperrt war, das iPhone aber nicht. Wenn hingegen gerade das iPhone entsperrt war hat die Uhr sich nicht gerührt.
Bei mir klingelt mittlerweile beides... das find ich definitiv nicht mehr so smart wie vorher.
Wär super lieb wenn hier jemand mal testen könnte
Leider Klingelt nach wie vor sowohl Watch, als auch das Handy. Wobei ich wie gesagt nicht weiß, ob "leider" nicht so gewollt ist.
Danke trotzdem
Achso es klingeln beide Geräte? Denke das ist so gewollt. Wie gesagt das ist auch bei mir der "Normalzustand". Vor WatchOS 2 hielt das bei mir aber immer nur für einige Zeit (Tage/Wochen) bis ich durch einen Neustart dieses Verhalten wieder "herstellen" musste. Das ist wohl so gewollt und m.E. nach auch logisch.
Du kannst doch alternativ das Telefon lautlos stellen und nur die Uhr klingeln lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.