Aber nur wenn die native App eine Komplikation anbietet.Vielleicht lässt es sich erkennen, in dem man eine Komplikation beim modularen Zifferblatt hinzufügen kann.
iTranslateHat mal jemand irgendein Beispiel für ne Komplikation?
Bist du dir da sicher? Diesen Punkt Komplikationen gab es unter OS1 noch nicht und Apple hat auch gesagt das die Kompikationen erst mit watchOS2 eingeführt wurden.Weist nicht unbedingt darauf hin - unter wOS 1.0 und 1.01 waren auch Komplikationen für z. B. Wetter und Kalender verfügbar, obwohl diese Apps auf dem iPhone liefen.
Du meinst für die Apple eigene Kalender und Wetter App?Ja, ich bin sicher dass es solche für Kalender und Wetter schon unter wOS 1.01 gab
Für Drittanbieter.
Ja, ich bin sicher dass es solche für Kalender und Wetter schon unter wOS 1.01 gab
iTranslate
Nein, gibts auch in der Gratis App.
Bin heute einige Stunden Zug gefahren und mir ist aufgefallen, dass der rote Aktivitätsring sich dabei schließt. Denke mal wg dem leichten Gewackel? Kennt das jemand? Kann man da irgendwie was kalibrieren, dass der da nicht so empfindlich reagiert?
Hab in 4h ICE Fahrt 1,5 Umdrehungen im Ring geschafft
Aber nur für die Apple eigene Wetter und Kalender App nicht für Apps von Drittherstellern.Ja, wir reden aneinander vorbei.
Daran, dass eine Komplikation verfügbar ist, erkennt man nicht ob die App auf der Watch direkt läuft oder nicht - denn bereits unter wOS 1.01 Gaby Komplikationen für Wetter & Kalender, obwohl noch nix auf der Watch lief (sondern alles am iPhone).
Jetzt klarer war ich gemeint hab? [emoji57]
Wo sollen die denn sonst laufen wenn nicht auf der Uhr?Ich hab aber noch nirgends gelesen dass Komplikationen bei Apps von Drittherstellern auf der Watch laufen müssen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.