Wir besinnen uns alle wieder ein wenig. Der eine denkt darüber nach ob Sticheln Sinn ergibt und der andere ob man drauf reagieren muss und wenn ja wie.Du folgst mir ja richtig…
Ich habe vor 7 Jahren mit ImpCaligula Späße gemacht. Heute zitierst Du diesen Spaß, reißt ihn völlig aus dem Zusammenhang und teilst der Welt mit, ich sei aufgeblasen und das auch nicht zum ersten mal.
Wie komisch bist Du eigentlich? Kommt da noch mehr?
Hast du da zufällig eine Beispielapp (Kategorie egal)?eine App zu suchen, die diese Option anbietet.
Lässt es sich einstellen, dass das Display beim Verwenden einer App - in dem Fall handelt es sich um den Timer - nicht abdunkelt?
Hast du die Uhr dabei nicht am Arm? Wenn du den Arm drehst ist doch die Watch wieder an.Lässt es sich einstellen, dass das Display beim Verwenden einer App - in dem Fall handelt es sich um den Timer - nicht abdunkelt?
Hast du die Uhr dabei nicht am Arm? Wenn du den Arm drehst ist doch die Watch wieder an.
Edit: An meiner Ultra kann ich die Stoppuhr immer sehen selbst wenn sie umschaltet.
Bei mir bleibt es an.Ich halte meinen Arm vor mein Gesicht und dann soll das Display mit der Stoppuhr einfach anbleiben.
Aber naja, anscheinend muss ich ersteres machen, um Zähne putzen zu können
Nein, ich bin doof. Hatte den Threadtitel übersehen.Hast du da zufällig eine Beispielapp (Kategorie egal)?
Kenne das Wachhalten von iOS, aber ich dachte immer auf der Watch ist alles an die Einstellungen gekoppelt und es lässt sich nicht umgehen.
Bei mir bleibt es an.
So sieht die Stoppuhr aus wenn das Display aktiv ist.
Anhang anzeigen 190966
Und so sieht die Stoppuhr aus wenn das Display abgedunkelt ist.
Anhang anzeigen 190967
Sekunden werden angezeigt nur keine Millisekunden.Es ist ja auch in manchen Situationen ein bisschen blöd, wenn die Stoppuhr oder der Timer keine Sekunden anzeigen.
Dann haben wir ja die Lösung für dein ProblemIch habe always-on immer always off
Sekunden werden angezeigt nur keine Millisekunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.