ottomane
Golden Noble
Wo kann man einzelne WF kaufen , wo man nicht gleich ein Abbo abschließen muss
Wo kann man einzelne WF kaufen , wo man nicht gleich ein Abbo abschließen muss
Hast du dich eigentlich mal vorab über die Apple Watch informiert? Du stellst hier wirklich sehr merkwürdige Fragen. Watchfaces erstellt man entweder selbst oder es werden manchmal auch welche zum Download angeboten. Dann kann es aber sein, dass das Watchface evtl. Komplikationen von Apps benutzt, die noch nicht installiert sind. Die müsste man dann kaufen, wenn man das Watchface 1:1 haben will. Abos für Watchfaces gibt es nicht. Daher verstehe ich die Frage nicht.
Von Dumm war nichts zu lesen in seinen Post, eher davon dass du sehr viele Fragen stellst (was ja eigentlich nicht so schlimm wäre) jedoch sollten diverse Fragen kommen bevor ein Produkt gekauft wird und nicht im Nachhinein. So wäre eventuell rausgekommen, dass eine Apple Watch viellicht für dich gar nichts ist, da du Funktionen haben willst, die die Apple Watch nicht hat.Es gibt keine Dumme Fragen , nur Dumme Antworten
Hallo
taugen altanative magnetische Ladekabel was , oder nur Originale von Apple ,in punkto Ladegeschwindigkeit
Okay, dann ist das also ein Bedienfehler?Welche mechanische Rasterung? Wenn man die Krone dreht? Falls du das meinst: die Krone hat keine mechanische Rasterung, jegliches Feedback was an eine mechanische Uhr erinnern soll wird durch die Taptic Engine erzeugt.
Und selbst reparieren ist bei der AW beim besten Willen nicht.
Eine Frage zu einem Problem:
Bei der Apple Watch 5 eines Bekannten funktioniert die mechanische Rasterung der Krone nicht mehr. Ist das ein Defekt, den ich selbst beheben kann? Wenn ja, was kann ich tun?
Oder muss die Uhr zu Apple (müsste noch Garantie drauf sein)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.