Mitglied 231919
Gast
Du kannst mal in der Watch-App auf dem iPhone unter "Töne & Haptik" schauen ob da die Haken für "Haptischer Hinweis" und "Haptik (Krone)" gesetzt sind.
Sind die Alternativen mittlerweile überhaupt großartig günstiger? Das letzte mal (ist schon bisschen her) als ich geschaut hatte, waren die maximal 5€ günstiger und da stelle sich für mich nie die Frage ob ich eine Alternative oder nun das Original kaufe.Hallo
taugen altanative magnetische Ladekabel was , oder nur Originale von Apple ,in punkto Ladegeschwindigkeit
Tut mir Leid, du kannst dein Auto nicht abschleppen mit einer Apple Watch.Autoslepp
Guten Abend
Auf der Watch ist die App „Jetzt Läuft“.
Damit lässt sich ja sehr komfortabel die Musik steuern.
Zur Auswahl steht aber „nur“ Airpods, iPhone und AppleTV.
Kann das iPad (mit gleicher Apple ID) nicht angesteuert werden?
Nein, das iPad ist hier außen vor.Guten Abend
Auf der Watch ist die App „Jetzt Läuft“.
Damit lässt sich ja sehr komfortabel die Musik steuern.
Zur Auswahl steht aber „nur“ Airpods, iPhone und AppleTV.
Kann das iPad (mit gleicher Apple ID) nicht angesteuert werden?
DB Navigator zeigt dir auch die Bahnhöfe/Station in der unmittelbaren Umgebung an. Ich check damit bspw. morgens schnell, ob die Bahn mal wieder Verspätung hat. Geht meist schneller als am iPhone.
Ui, das wird schwer. Ich habe mal schnell meine Kalender Apps durchgesehen, einzig Calendars 5 zeigt zumindest 1 Termin und die Info +1 weiterer Termin an:Kennt jemand eine gute Komplikation Kalender für die Apple Watch für Infograf modular?
sie sollte ohne zu tun auf den Apple Kalender zugreifen können, und mir lediglich mehr als einen Termin in kleinerer Schrift anzeigen können.
Ich möchte nur diese Anzeige. Weiterhin möchte ich bewusst auf dem iPhone die Apple Kalender App weiter nutzen.
Danke schon mal.
Weil sie für mich perfekt ist. Ich arbeite mit 8 Kalendern, 5 davon sind geteilte Kalender, alle Termine sind mit Wegzeit vom jeweiligen Standort aus und der dazugehörigen Erinnerung x Minuten vor Abfahrt gespeichert, meine Firma bietet den Dienstplan über einen Schedule-Feed an, per Kurzbefehl wird ein geteilter Kalender aktualisiert, der mit der Familie geteilt ist, uvm.Warum nutzt du "bewusst" auf dem iPhone nur die Apple eigene Kalender App?
Hat schonmal jemand von 23:xx bis 00:xx trainiert? Also über Mitternacht hinweg? Was passiert mit den Ringen? Den Schritten? Der Gesamtzeit? Alles auf zwei Tage gesplittet?
Verstehe, dann nutzt du auch Apple Karten und nicht Google Maps zum navigieren aus dem Kalender heraus? Das mit dem geteilten Kalender in der Familie und Kurzbefehl hört sich interessant an, darf ich fragen was und wie genau du das machst?Da ist die Schrift wieder so groß, dass man den Termin kaum lesen kann. Schade.
Weil sie für mich perfekt ist. Ich arbeite mit 8 Kalendern, 5 davon sind geteilte Kalender, alle Termine sind mit Wegzeit vom jeweiligen Standort aus und der dazugehörigen Erinnerung x Minuten vor Abfahrt gespeichert, meine Firma bietet den Dienstplan über einen Schedule-Feed an, per Kurzbefehl wird ein geteilter Kalender aktualisiert, der mit der Familie geteilt ist, uvm.
Für mich ist der Apple Kalender nahezu perfekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.