Es gibt unzählige Schutzmöglichkeiten für die Apple Watch. Ich nutze z.B. diese hier. Hat mir schon mehr als ein mal die Watch gerettet.aber die Apple Watch ist "nackt" der Außenwelt ausgesetzt. Mal ein Fallen beim Ablegen, ein Anecken irgendwo oder ein grundsätzlicher Defekt sind natürlich hier "möglicher" als bei einem iPhone mit Lederhülle und Glasfolie.
In den meisten Fällen wird die gesamte Uhr getauscht. Ohne Armband versteht sich.Wird hier -vorausgesetzt ich zahle den vollen Selbstbehalt- die gesamte Uhr getauscht oder nur das Display? Gibt es da Erfahrungswerte?
Es gibt unzählige Schutzmöglichkeiten für die Apple Watch. Ich nutze z.B. diese hier. Hat mir schon mehr als ein mal die Watch gerettet.
In den meisten Fällen wird die gesamte Uhr getauscht. Ohne Armband versteht sich.
Das hat aber auch nicht zwingend etwas zu sagen. Ich bin ebenfalls Metaller, aber ich repariere Produktionsmaschinen und da geht es schon mal eng zu. Ich lege auch nicht immer die Uhr vorher ab. Es ist quasi ne Art Maschinenschlosser, nur in Kleinformat. Meine 2er Watch (Edelstahl) war jedenfalls sehr stark zerkratzt. Das wollte ich bei meiner 6er (Edelstahl) nicht mehr haben und holte mir von Spigen ein Case mit Arbmand. Damit schütze ich meine Uhr und habe in meiner Freizeit eine schicke, nicht zerkratzte Uhr.
Geht eigentlich ganz gut die Hülle muss ich sagen. Ob sie einem jedoch gefällt ist eine andere Sache. Ich finde die Hülle fällt nicht wirklich auf und ist mir persönlich lieber als eine zerschrotete Watch. Aber gut, da soll jeder für sich die Priorität setzen.Sorry, aber die Hülle geht gar nicht
Ich bin ebenfalls Metaller, aber ich repariere Produktionsmaschinen und da geht es schon mal eng zu. Ich lege auch nicht immer die Uhr vorher ab.
(Link mit Bildern)
Das ist mal was neues. Oder habt ihr schon von ähnlichen Fällen gehört?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.