praxe
Gascoynes Scharlachroter
Klaro ist das MBA geil aber doch was nützt dir so ein Teil? Das MB ist vl einen cm dicker, bietet aber auch einiges mehr an Leistung, Ich meine man muss sich entscheiden, entweder ultraleicht dafür schwach auf der Brust, oder sehr leicht und ein bisschen dicker dafür aber oho unter der Haube? Ist halt die Frage, aber ich hätt mir ein Subnotebook eher mit 10 Zoll oder so vorgestellt! 13 Zöller gibts ja schon bei den MB, deswegen finde ich dass das MBA irgendwie nicht so richtig reinpasst! Wenn dann eher 10 Zoll und gleiche Leistung also Pro Comsumer Linie unter dem MBP! UNd die MB können ja bleiben wie sie sind, aber entweder passt das MBA nicht mehr in die Linie oder das MB!? Eines von denen wird rausfallen! Und da das MB älter ist wirds dann wohl das werden oder?
Deswegen sollte Apple mal die MBP hoch pushen, sodass sie leistungstechnisch ganz oben sind, die MacBooks auf den Leistungstad der jetzigen MacBook Pros bringen ------ falls das passiert dann passt das MacBook Air in die Produktlinie rein, sonst kann ich mir nicht vorstellen dass irgendjemand das MacBook Air oder das MacBook kaufen wird! Steinigt mich wenn ihr das anders seht, aber in meinen Augen ist das so!
Deswegen sollte Apple mal die MBP hoch pushen, sodass sie leistungstechnisch ganz oben sind, die MacBooks auf den Leistungstad der jetzigen MacBook Pros bringen ------ falls das passiert dann passt das MacBook Air in die Produktlinie rein, sonst kann ich mir nicht vorstellen dass irgendjemand das MacBook Air oder das MacBook kaufen wird! Steinigt mich wenn ihr das anders seht, aber in meinen Augen ist das so!