T-lo
Weißer Winterglockenapfel
Man kann sich hier einen USB Ethernet Adapter kaufen!!!
...und damit den Einzigen USB-Anschluss blockieren - granatenstarke Alternative... :-D
Man kann sich hier einen USB Ethernet Adapter kaufen!!!
...und damit den Einzigen USB-Anschluss blockieren - granatenstarke Alternative... :-D
Genau. Also, warum keine 2 USB... kapier ich nicht, _so_ unendlich klein ist es ja nun nicht....und damit den Einzigen USB-Anschluss blockieren - granatenstarke Alternative... :-D
Das wäre auch fragwürdig, oder? USB 2.0 hat 480MBit (theoretisch). Ich kenne jetzt keine Nettowerte, aber ich würde kaum über 300Mbit rechnen. Die Erwartungen in Gigabit Ethernet wären also weit überzogen und würden hemmungslos enttäuscht.und dann netmal gigabit ethernet
gut aussehen tut es auch, aber um den Preis krieg ich ein voll ausgestattetes MacBook! Nur weil es sooo dünn ist darf man nicht soo viel verlangen das geht einfach nicht!
Und das mit dem IPod Touch ist einfach ein Beschiss! Seit wann darf man für ein Softwareupdate 20 € verlangen! Das wär das gleiche wenn AT jetzt Mitgliedsbeiträge verlangen würde…
gut aussehen tut es auch, aber um den Preis krieg ich ein voll ausgestattetes MacBook! Nur weil es sooo dünn ist darf man nicht soo viel verlangen das geht einfach nicht!
Und das mit dem IPod Touch ist einfach ein Beschiss! Seit wann darf man für ein Softwareupdate 20 € verlangen! Das wär das gleiche wenn AT jetzt Mitgliedsbeiträge verlangen würde…
Könnten wir uns nicht alle darauf einigen, dass das MBR ein technisch hochinteressantes Produkt ist, das seine Käuferschicht finden wird, dass diese Käuferschicht aber ganz sicher nicht aus jenen besteht, die irgendein weggelassenes Merkmal brauchen [0] oder denen, denen der Preis einfach zu hoch ist?
Mir geht es so beim iPhone. Ich würde 1.000,- Euro ausgeben, für ein vertragsunabhängiges iPhone mit HSDPA. Hat es nicht - kauf ich's nicht. Finde es aber trotzdem einen geilen Ansatz.
Muss man etwas verdammen, nur weil man keinen eigenen Nutzen dafür hat oder es einem zu teuer ist? Ich finde, nein.
[0] "brauchen" subsummiert "wollen". Ich finde es nämlich legitim, etwas zu wollen. Ein Leben auf den reinen Bedarf reduziert würde ich nämlich nicht führen _wollen_.
Ja natürlich dürfen die den Preis so hoch setzen!
Intel musste seinen Core2Duo chip 40% kleiner machen, was glaubst Du was das an Entwicklungskosten hat?
http://img120.imageshack.us/img120/3770/bild2ac4.png das was du da oben siehst, ist der komplette Mac!
oder hier ist es deutlicher: http://img132.imageshack.us/img132/1855/bild3vh8.png
Das ist WAHNSINN, was da an entwikclung hinterstehen muss. Man kann nicht mal eben so alle Chips kleiner bauen!
Guck dir mal die Mainboard von anderen Notebooks/PCs an. Wenn Du später irgendwann man Digital Technik lernst, verstehst Du auch wie kompliziert und schwer sowas ist.
Ich wundere mich, wie der Mann zu den Erkenntnissen kommt, wenn er die gleichen Tabellen heranzieht, die er auch veröffentlicht.
Wer von Euch MB oder MBP-Besitzern geht denn per Ethernet ins Netz?
Das macht doch eh kein Mensch der ein Notebook hat.
habe nochnet geguckt aber ich wette Apple hat bei dem Adapter (USB auf Eth) geschrieben das es gigabit ist weil verkauft sich besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.