maxnews
Westfälische Tiefblüte
Sieht das nicht genauso aus wie das alte? Und wen interessierts, ob es hässlich ist. Finde das Macbook auch nicht schön, wenn ich an die Thinkpad X-Reihe denke, aber die Hauptsache ist doch, dass man das Gerät dafür einsetzen kann, wofür man es gekauft hat und zufrieden ist. Angucken will ich mir das Apple Handy auch nicht, dass nutze ich lieber zum Telefonieren, auch wenn es hübschere Alternativen gibt, aber dass Gesamtpaket nicht stimmig wirkt :-D ... aber so ein iPad zum Zeitung, Bücher lesen usw. und bissel surfen ohne sich an den PC setzen zu müssen würde mich schon reizen.
"like"wen es interessiert, ob das teil hässlich ist? ernsthaft? also wenn du apple produkte lediglich benutzt, weil du sie praktisch findest, dann gibst du entschieden zu viel geld aus. ich finde das aussehen ist mit das wichtigste kriterium zur kaufentscheidung seitdem apple wieder unter steve jobs´führung steht.
- aber du solltest bei apple als testkandidat arbeiten, sozusagen als verbraucher, der immun und unbestechlich gegen den design-hype ist![]()
ich finde das aussehen ist [...] das wichtigste kriterium zur kaufentscheidung seitdem apple wieder unter steve jobs´führung steht.
Also ich finde mein aktuelles iPad viiiiiel schöner als das da auf dem Bild (auch wenn das nächste ja nicht unbedingt so aussehen muss).![]()
Du findest die ThinkPads schöner als MacBooks??!?Finde das Macbook auch nicht schön, wenn ich an die Thinkpad X-Reihe denke
Du findest die ThinkPads schöner als MacBooks??!?
Also wenn das neue so aussieht wie auf dem Bild wird es total hässlich *bääh*
Ich glaube deswegen nicht das das nächste iPad eine andere Auflösung als 1024*768 haben wird.
Wie du siehst, design ist Geschmackssache.
@Flinx
Bei Android wird es genauso wie im Appstore Universal-Apps geben, mit Anpassung für Smartphones und Tablets.
Und schau dir mal die Videos von Android 3.0 an. Das sieht schon recht gut aus. Und die bisher vorgestellte Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern (IPS Screens, Dualcore, 1GB RAM). Auch das Playbook von RIM macht keinen schlechten Eindruck.
Hoffentlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.